Templates - Unterkategorien bei eBay, die sich nach Anklicken der Hauptkategorie in eigenem Design öffnen

    • Templates - Unterkategorien bei eBay, die sich nach Anklicken der Hauptkategorie in eigenem Design öffnen

      Hallo,
      ich habe ein Problem, wir haben einen neuen Shop geschrieben und der funktioniert auch super bis auf die Templates in Ebay,


      hier sieht man das sich die Unterkategorien nicht schliessen lassen
      wie können wir das lösen ohne einen javascript zu nutzen?

      unser Shop ist über teilebmw.de erreichbar, ist fast fertig, paar Kleinigkeiten

      wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
    • Ohne JS? Wird aufwendig. Du musst für die geöffnete und die geschlossene Liste jeweils eine separate HTML-Datei einbinden. Ob dir ebay aber das dazu notwendige framing erlaubt? Vermutlich nicht.

      Aber mal 'ne andere Frage zu deinem Layout: ist das Absicht, dass ich querscrollen muss, weil das Angebot für den Bildschirm zu breit ist? Ich persönlich klicke bei so einem Layout sofort weg und suche mir einen Anbieter, der mich nicht zwingt, Internet Exploder 11.8¾ mit Wintendo 4711 Version 0815 latest Beta Release zu benutzen um seine immens tollen Offerten betrachten zu können. Fällt mir immer wieder auf und ich frage mich regelmäßig, was sich solche Händler dabei eigentlich denken.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Innerhalb des ebay-Shops muß das Navimenü des Händlershops weichen, wenn ganz links das Navimenü des Ebay-Shops existiert. Das ist Doppel-Moppel und stört. Wer auf ebay sucht, sucht quer durch die Last auch beim Wetbewerber, den jucken die internen Finessen des Entwicklers nicht, besonders die, auf die der ganz besonders stolz ist. Das ist Perlen vor die Säue werfen, leider. Klick und Find muß eins sein, langes herumsuchen ist Gift. Was ihr auf eurer Homepage macht ist dann ganz euer Ding. Das ganze Gerümpel komplett unter Ebay einbauen klappt so nicht, weil da ganz andere Köche mitmischen wollen.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • hier einige Beispiele der anderen eBayer

      hi,
      ich will meine Kategorien übernehmen aus zwei Gründen:
      1. mein Shop verfügt über API eine Schnittstelle die mir erlaubt die Shopartikel mit paar klicks ins Ebay zu stellen und nach dem Kauf so was wie afterbuy bietet, mit Rechnungswesen, Versandschnittstelle, Warenwirtschaftsystem uvm.

      ich will natürlich die Kunden aus eBay zu mir locken, das will ja jeder 8)
      aber die sollen gleich mit den ganzen ein bisschen vertraut sein.
      Da wir unseren Shop mit ca 12.000 Artikel auffüllen werden ist die Ordnung sehr wichtig, auch für die eBayer ist dann nicht möglich die Übersicht zu behalten.
      Teilegeschäft ist sehr spezifisch, auch bei eBay.
      Ebay erlaubt alles was im HTML ist aber keine anderen Scipts

      das originale eBay Layout weicht dann komplett meinem Template sobald es fertig ist natürlich,
      den einen Artikel habe ich als Vorlage für das Forum hier eingestellt so das isch jeder ein Bild machen kann um was es geht.

      Und hier sind die Beispiele der anderen dass es geht,
      die Frage ist nur wie? hier öffnen sich die Unterkategorien

      ebay.de/itm/MULF2-HIGH-I-SPEEC…lagen&hash=item2c6091898e

      stores.ebay.de/Der-HT-Tuning-Shop?_rdc=1

      stores.ebay.de/Jumbo-Shop24/Gu…/_i.html?_fsub=2038488014
    • Das funktioniert über DIV-Layers und entsprechendes CSS ... - Dir aber hier darin einen Grundkurs zu geben, dürtew sowohl den Rahmen des Forums als auch meinen eigenen Zeitrahmen sprengen ...

      Zum Einlesen: de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm#modern

      Viel Spass :)

      Ich wusste gar nicht, das iframes in eBay-Auktionen erlaubt ist ... Das dürfte mir die eine oder andere Sache um einiges erleichtern :)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)