geiz_ist_ungeil schrieb:
Na, du hast ein EBay-Problem und ich trete hier bestimmt nicht mit erhobenem Zeigefinger auf.
Danke

ich bin eh schon klein mit Hut, ich könnte unterm Teppich Fallschirmspringen.
Falls jemand einen besseren Rat haben sollte darf er mir gerne die Keule übern Kopp ziehen.
Versteh ich nicht.
Ich bin seit der Mail auch ziemlich neben der Spur und brauche etwas länger als normal. Für ironie usw. habe ich gerade gar keinen Sinn, daß sollte man schon dranschreiben.
Mit dem "bösen Account" kannst du eh nichts mehr verkaufen, also abmelden!
OK. Da steht, ich muß noch 0,30EUR Gebühren zahlen. Krige ich, wenn ich auf diese "Einmalzahlung" oder wie das heißt, klicke, dann alle weiteren Daten?
Nicht das das dann Wochen dauert, bis das gebucht ist und auf 0 steht.
Der , der noch verkaufen darf, mit dem kannst du weiterhin einstellen, so deine Angaben mit dem Cockpit richtig sind.
Aber jetzt haeb ich Angst. Ich fühle mich beobachtet und ganz unwohl.
Ich kriege schon fast einen Herzkasper, wenn sich bei der Mailbox das Icon für ne neue Mail meldet.
Mir fällt gerade noch ein anderes, womöglich schwerwiegenderes Problem ein.
Du hast einen Account für Sachen, die deine Mutter verkauft bzw. einen anderen Artikelstandort in diesem Account?
Das, wenn du auf diesen Account zugreifst bzw. diesen bedienst, könnte die Sicherheitsschranken auch runtergefallen haben lassen"!
Oh Sch*****ande!

Jetzt wo du das schreibst, fällt es mir siedendheiß ein. Ich hatte mal vor MOnaten mit einer Freudin zusammen ausprobiert, ob das denn gehen würde, wenn man statt seines Wohnortes dort solche Sachen eingibt wie "54321 Deins", weil wir das bei anderen auch schon gesehen hatten und neugierig waren, ob das wirklich einfach so geht.
Oh Gott... das habe ich völlig vergessen. Das ist da heute noch drinnen!
Hilfe...
Was heißt das jetzt für mich bzw. für den bösen und den guten Account?