Sofortkredit

    • Sofortkredit

      Habe heute wieder einen Sack voll Sofortkreditangebote bekommen, diemal von Yvonne, Jens und Marlies.

      Nachdem ich mich als Fitzi Foppel geoutet habe und brav meine Fakeangaben mit realistischen Zahlen gemacht habe, erwarte ich nun das kostenlose Kreditangebot auf meine Wegwerfadresse fitzifoppel@wegwerfemail.de. Weil mir noch langweilig war, habe ich mal auf den Link zum Impressum geklickt. Das kam dabei raus:

      [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2qd0d5j.png]
      Aha, Schweizer Sofort-Kredit von BZ Central-America, auch als Baamtendarlehen. Da kommt schon Vertrauen auf, zumal die Webseite auf die kryptische URL ykwhyjs.tk hört.

      Ja Datenschutz kann schon seltsame Blüten treiben. Eigentlich wollte ich nur den Zinssatz wissen. Den werde ich wohl nicht mehr erfahren.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • Also Wegwerfemail-Adressen werden auch bedient. Leider kann ich Acc nicht unendlich lange aufrecht erhalten, dann wäre es ja keine Wegwerfmail mehr. Hier die Antwort:

      Sie haben Post

      Von:
      "Bon-Kredit" <info@bon-kredit.ch>

      Betreff:
      Fitzi Foppel: Ihre Kreditanfrage wurde angenommen - ONL-12340795

      Auszug:
      Sehr geehrter Herr Foppel, nach positiver Vorprüfung konnten wir einen sehr erfolgreichen Partner für die weitere kostenlose Bearbeitung Ihrer Kreditanfrage gewinnen: Boncred Finanzvermittlungs GmbH

      Von
      "Bon-Kredit" <info@bon-kredit.ch>

      Datum
      03.10.2012, 19:04

      Betreff
      Fitzi Foppel: Ihre Kreditanfrage wurde angenommen - ONL-12340795

      Sehr geehrter Herr Foppel,
      nach positiver Vorprüfung konnten wir einen sehr erfolgreichen Partner für die weitere kostenlose Bearbeitung Ihrer Kreditanfrage gewinnen:

      Boncred Finanzvermittlungs GmbH
      Robert-Bosch-Str. 19
      D-73117 Wangen
      Internet: www.boncred.de

      Sie erhalten spätestens in den nächsten 48 Stunden von dort einen Rückbescheid per Email oder Post.
      Achten Sie also in den nächsten Tagen auf Emails bzw. Post der Firma Boncred GmbH.

      Stellen Sie bitte in der Zwischenzeit keine weiteren Kreditanfragen bei anderen Vermittlern oder Banken. Es kann sonst zu Irritationen und Sperrfristen kommen, die eine Kreditgenehmigung verzögern oder verhindern.

      Mit freundlichen Grüssen,
      Yvonne Bucher
      Bon-Kredit - www.bon-kredit.ch

      P.S: Unser Versprechen halten wir:

      Natürlich erstellt Ihnen die Boncred GmbH ein kostenloses Angebot, das Sie zu nichts verpflichtet. So war es vereinbart - und so wird es bleiben!

      Screenshot --> i50.tinypic.com/22i62p.png

      Jetzt müßte man sich um die Boncred Finanzvemittlung kümmern. Übrigens: Immer noch kein Wort vom Zinssatz.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()