Handy-Karte

    • Habe mir versehentlich eine d1 (T-ONLINE) 15€ gekauft, die aber in meinem Handy E-Plus nicht zum aufladen geht!

      Hat jemand sowas schon mal angeboten?

      Habe noch kein Angebot gesehen. Die Nummer würde ich dann über eMail verschicken oder per post!!!

      Gruss René
    • RE: Handy-Karte

      [SCHILD=1] Hallo Ghostwriter! [/SCHILD]

      Ja genau, der Link hatte es mir nicht gezeigt, bin dem Verzeichnis gefolgt, eBay hat woll Probleme.
      Scheint nicht so gut zu laufen! Versuche es dann doch lieber bei Freunden...


      [SCHILD=1] Hallo Toto! [/SCHILD]

      Ne ich brauche nicht, ich will los werden :D
      Besten Dank für eure HILFE!

      Schirdi...
    • Handy-Karte ...

      Tach auch, René !!

      Kein Problem ... war halt nur eine Frage.

      Die PrePaid-Karten bei eBay zu verkaufen, ist auch nicht so einfach, wie man es sich vorstellt. Schließlich muß der neue Besitzer die Karte auf seinen Namen umschreiben lassen. Ansonsten haftet der ehemalige Eigentümer für Mißbrauch, der mit der Karte verursacht wird / wurde !!!

      Heißt: Wenn Karte verkauft wird, nur mit Vertrag, indem der neue Besitzer bestätigt, für alles (finanziell und ggfs. strafrechtlich / zivilrechtlich) aufzukommen, sollte Mißbrauch mit der Karte betrieben werden. Diesen Vertrag sollte dem Kunden vorab per Einschreiben mit Rückschein, sowie Rückantwortumschlag übersandt werden. Nach erfolgter unterzeichnug steht dem Zusenden der Karte nichts mehr im Wege.

      Für eine Vetragsaufsetzung stehe ich gerne zur Verfügung.

      Schönen Mittwoch noch ... gehe jetzt Stuttgart angucken !!! Tschööö
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen