Live-Support für Ihre Auktionen und HP!

    • Live-Support für Ihre Auktionen und HP!

      Hallo,


      Sie wollen den direkten Kontakt zu den Besuchern Ihrer Auktionen und Internetseiten ?

      Sie wollen für Ihre Kunden den bestmöglichen Service und das auch noch sofort ?

      Dann kommen Sie an PageGuide nicht vorbei!
      Als einziges Tool ist unser Livesupport auch auf Ebay-Auktionen einsetzbar!
      Für Ihre Kunden ist kein Softwaredownload notwendig. Wie bei anderen
      Messengerprogrammen kann er sofort, mit einem einizgen Mausklick,
      Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

      Ergebnis:
      -Sie erhalten mehr Gebote auf Ihre Auktionen.
      -Sie erzielen höhere Verkaufspreise.
      -Ihre Festpreisartikel werden schneller verkauft.
      -Ihre Transaktionen werden schneller abgewickelt.
      -Sie erhalten bessere Bewertungen.
      -Sie bauen Vertrauen auf und gewinnen Stammkunden

      Für die ersten 500* Kunden kostet unsere Software pro Monat 2 Euro*
      und bei den eigenen Homepages/Shops 4 Euro* !

      Danach gelten folgende Tarife:

      Tarif Laufzeit Ebay Verkaufsseiten/ Homepage
      Light 3 Monate 4.99 € / 6.99 €
      Small** 6 Monate 3.99 € / 5.99 €
      Profi*** 12 Monate 2.99 € / 4.99 €

      *Diese Gebühr bleibt auch in den folgenden Jahren gleich!
      **Monatsbeiträge sind im voraus zu bezahlen zzgl. 4,99 Euro Einrichtungsgebühr
      ***Beim Tarif Profi entfallen die Einrichtungsgebühren

      Unbegrenzte Anzahl an Auktionen
      Unbegrenzte Chatzeit
      Unbegrenzte Anzahl an Chats/Monat inklusive

      Sie werden feststellen, dass sich die kleine monatliche Gebühr
      rentiert und Sie unseren Service nicht mehr missen wollen.


      T.Milarg
      PageGuide.de

      [Blockierte Grafik: http://www.pageguide.de/banner/pageguide468x60.gif]
    • Hallo,
      leider habe ich jetzt erst von dem Beitrag erfahren und habe es gelesen.
      Der Beitrag stammt übrigens nicht vom Macher sondern von jemandem, der sich in unserem Partnerprogramm angemeldet hat.

      Nun zu mir:
      Ich bin zwar nicht der Macher aber der jetzige Betreiber und möchte natürlich auch zu den Sachen Stellung nehmen, die damals angesprochen wurden.

      1. Es gibt in der Zwischenzeit hunderte Auktionen bei Ebay die mit unserem Live-Support ausgestattet sind.
      Bisher hat sich noch keiner bei uns beschwert und sein Geld zurück verlangt, weil seine Auktionen gelöscht wurden.
      Ich frage mich: Warum???!!!

      2. Zieht man sich hier an dem "Kleingedruckten" Monatsgebühr hoch. Dies wurde, um Missverständnissen vorzubeugen, dazugeschrieben.
      Erstens finde Ich nichts unseriöses dabei, und Zweitens ist es in der Tat ein sehr preiswertes Angebot.

      3. Das Zitat welches hier aufgeführt wurde(Die Anmeldung ist verbindlich. Sie erhalten eine Zahlungsaufforderung für 12 Monate),
      wurde mit " nicht schlecht" bewertet.
      Dazu möchet ich sagen, Es ist ein Eröffnungsangebot zu super günstigen Preisen ( 2,00 €/Monat für die Ebaynutzungund 4,00 €/Monat für die HP) für die ersten 500 Nutzer, und das auch bei Vertragsverlängerungen.
      Ab dem 501 Nutzer wird es teurer ( siehe Preisliste) und man kann die einzelnen Tarife ( laut Preisliste) buchen.

      4. Folgendes wird aus den AGB´s zitiert:
      "Bei der Auflösung eines Nutzerkontos [durch Pageguide], wird eventuelles Restguthaben an den jeweiligen Nutzer nicht zurückerstattet. Davon ausgeschlossen sind Beträge, die durch das Werben von Mitgliedern verdient wurden."
      Dieses bezieht sich auf die Verletzung der AGB´s eines Nutzers, was hier im Zitat nicht mit zitiert wurde.

      5. Zu dem letzten Zitat möchte ich sagen, das werde ich noch ändern.

      Um etwas mehr zu erfahren, wäre es doch nicht schlecht, wenn sich hier mal ein paar Nutzer von PageGuide melden und Ihre Erfahrungen mitteilen. Also bitte antwortet doch mal.
      Das hätte , so glaube ich jedenfalls, mehr Wert als die Meinung eines einzelnen der im Grunde nur versucht etwas Gutes schlecht zu machen.


      In diesem Sinne
      T.Milarg
      PageGuide.de

      [Blockierte Grafik: http://www.pageguide.de/banner/pageguide468x60.gif]
    • Es bestreitet doch niemand, daß Du da ein anscheinend gutes und sinnvolles Tool hast. Die Vorteile für den Verkäufer liegen klar auf der Hand. Nur sind die Formulierungen in der Preisangabe und in den AGBs recht unglücklich und abschreckend.
      Kann ebay Dir nicht ein Statement bezüglich der Unbedenklichkeit des externen Links geben?
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • 1. Es gibt in der Zwischenzeit hunderte Auktionen bei Ebay die mit unserem Live-Support ausgestattet sind. Bisher hat sich noch keiner bei uns beschwert und sein Geld zurück verlangt, weil seine Auktionen gelöscht wurden.
      Ich frage mich: Warum???!!!

      Dazu dann einmal ebays offizieller Kommentar:

      Hallo,
      ein allgemeiner Hinweis zu PageGuide - das Produkt ist leider nicht zum Einsatz auf den eBay Artikelseiten zugelassen (s.a. PageGuide Homepage). Bitte nehmen Sie im Zweifelsfall Kontakt mit dem Hersteller der Software auf.

      Mit besten Grüßen
      Pascal@ebay.de


      Quelle

      Alles klar?
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Hallo,

      es ist richtig, daß Pageguide seit dem 4.3.04 nicht mehr eingesetzt werden darf( ich weise auf meiner HP auch darauf hin).
      Die Beiträge die vor diesem Tag geschrieben wurden sind aber richtig.
      Ebay hat die Nutzer von Pageguide getestet.
      Von 10 Händlern haben 7 , entweder direkt
      oder indirekt, einen Deal ausserhalb von Ebay angeboten. ( so eine Aussage von Herrn Pascal Vinette in einem Telefonat mit mir)
      Das lässt sich Ebay natürlich nicht gefallen, wie sich jeder denken kann.

      Im übrigen möchte ich mich bei allen bedanken, die zu den 7 von 10 gehören, die sich nicht an die Ebay-Richtlinien gehalten haben. DANKE! X(

      T.Milarg
      PageGuide.de
      Mit freundlichen Grüßen
      Torsten Milarg
      www.PageGuide.de