Immerhin antwortet der Herr Kommissar ganz flott. Ich hatte ihm geantwortet, dass der Käufer das Geld zurückgebucht hat und ich somit kein Geld erhalten habe und somit nicht liefern werde.
Er scheint ein Büttel zu sein, der ohne groß zu denken und zu wissen handelt..
Also es wird spannend.
Habe nur noch geantwortet, er für seinen Lohn der aus meinen Steuern bezahlt wird mal was tun soll und es rausfinden soll.
Frechheit alles wie es hier läuft, lassen sich die Polizisten noch als Erpressungshelfder der Paypal Betrüger missbrauchen...
Er scheint ein Büttel zu sein, der ohne groß zu denken und zu wissen handelt..
Sehr geehrter Herr xxxx!
Der Tatverdacht des Verdachts des Betruges ergibt sich daraus, dass sie die Ware nach Bezahlung nicht geliefert haben und auf Nachfragen nicht reagiert haben sollen. Dass über Paypal der Betrag zurückgebucht wurde, war ja nicht ihre Entscheidung. Es ist also nicht so, dass sie von sich aus den Betrag zurückgezahlt haben. Davon abgesehen entscheidet letztlich ein Richter/Staatsanwalt darüber, ob hier ein Betrug bzw. versuchter Betrug vorliegt oder nicht. Da sie in dem Verfahren als Beschuldigter geführt werden, haben sie das Recht, sich zum Sachverhalt zu äußern. Ich bitte sie daher, mir ihre vollständigen Personalien mitzuteilen, um mir den Umweg über eine Nachfrage bei ihrer Bank zu ersparen. Sollten sie in einem kleinen Ort wohnen, wäre es nett, wenn sie mir noch ihre zuständige Polizeidienststelle mitteilen würden, denn dorthin wird die Strafanzeige übersandt. Ansonsten liegt es in ihrem Ermessen, sich mit dem Käufer zu einigen. Er hat hier angegeben, dass er nach wie vor am Kinderwagen hätte.
Also es wird spannend.
Ich bitte sie daher, mir ihre vollständigen Personalien mitzuteilen, um mir den Umweg über eine Nachfrage bei ihrer Bank zu ersparen.
Habe nur noch geantwortet, er für seinen Lohn der aus meinen Steuern bezahlt wird mal was tun soll und es rausfinden soll.
Frechheit alles wie es hier läuft, lassen sich die Polizisten noch als Erpressungshelfder der Paypal Betrüger missbrauchen...