Soppo Kleinanzeigen

    • Soppo Kleinanzeigen

      Hallo,

      Ich habe mal ein Auktionshaus raus gekramt und fand es so auf den ersten Blick ganz nett, doch als ich am Ende der Seite unter Partnerseiten den link "Soppo Kleinanzeigen" sah und mal kjlickte wunderte ich mich schon über die 1:1 Kopie von ebay kleinanzeigen.
      Habe mal den Betreiber angeschrieben was das werden soll und was er künftig vor hat aber jetzt warte ich schon seite 4 Wochen auf Antwort. Was haltet Ihr davon? Und bevor ich es vergesse: Es ist nicht meine Seite :!:

      Soppo Auktionshaus

      Soppo Kleinanzeigen
      :!: Das Internet ist die gefährlichste Erfindung nach der Atombombe :!:
    • Ich ging eigentlich davon aus das ebay-kleinanzeigen ein individuelles Script ist, also nicht von der Stange aber wie es aussieht kann man das script auch käuflich erwerben oder.... man will ja keinem was unterstellen :O
      :!: Das Internet ist die gefährlichste Erfindung nach der Atombombe :!:
    • Fairhandel schrieb:

      Ich will´s mal so sagen: ... wenn´s Spaß macht ...
      Mir jedenfalls ist bei der Betrachtung ziiieeemlich langweilig. X/

      Eben! Es gibt einfach zuviele Auktionshäuser mittlerweile, und alle sehen gleich aus....Null Variation!
      Ich hoffe dass in Zukunft der Trend wieder zu klassischen, "realen" Auktionshäusern geht.
      Hier würde ich gern mal was ersteigern :) !

      Gruß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hirschin ()

    • Hirschin schrieb:

      Ich hoffe dass in Zukunft der Trend wieder zu klassischen, "realen" Auktionshäusern geht.

      Für ebay-Händler als Einkaufsquelle sind die auch heute (bzw gerade heute) noch interessant. Die Generation, die solche Präsenzauktionen besucht stirbt aber so langsam aus. Da sitzen dann vorne rechts im Eck ein Rudel Bieter, die schon seit 40 Jahren kommen und sich ebenso lange kennen und natürlich, auch wenn's verboten ist, in der Vorbesichtigung schon mal aushecheln, wer welches Schätzchen besonders gerne haben will, vorne links im Eck sitzt der zweite Pulk alter Hasen, die die Gruppe vorne rechts nicht mögen, aber trotzdem bei den Vorbesprechungen mitmischen und hinten hast Du drei Reihen ebay-Powerseller, die zu den 20% Käuferaufgeld und 9-11% ebay-Provision noch genügend Marge rausholen, dass sie (natürlich ebenfalls unter Teilnahme an den Vorbesprechungen) damit noch bei ebay einige viele Prozent in die eigene Tasche stecken können.

      Was weiterhin in der Saalauktion bleibt sind Häuser, Schiffe, namhafte Kunstwerke, Edeloldtimer, Waffen, Militaria und "richtige" Antiquitäten. Also Dinge, die auf ebay aus diversen Gründen nicht gehen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.