Grad einen weiteren Vorteil der neuen Form von Support entdeckt:
community.ebay.de/t5/Mitgliede…395/comment-id/8434#M8434
Solche Antworten dürften sich die Outgesourcten wohl eher nicht leisten.
Aber der Kunde wird so bald sicher nicht wieder mit seinen lästigen Serviceerwartungen einlaufen...
Ach, übrigens, @Löschbert, solltest du ein verdientes Mitglied von auktionshilfe.info nicht derart bloß stellen. Auch wenn er seiner Teilnahme hier offenkundig abschwören musste, um in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden. Das endgültige moralische Urteil über Leute, die zweigleisig fahren, wurde ja bereits im "Blueliner" gesprochen.
community.ebay.de/t5/Mitgliede…395/comment-id/8434#M8434
Solche Antworten dürften sich die Outgesourcten wohl eher nicht leisten.
Aber der Kunde wird so bald sicher nicht wieder mit seinen lästigen Serviceerwartungen einlaufen...
Ach, übrigens, @Löschbert, solltest du ein verdientes Mitglied von auktionshilfe.info nicht derart bloß stellen. Auch wenn er seiner Teilnahme hier offenkundig abschwören musste, um in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden. Das endgültige moralische Urteil über Leute, die zweigleisig fahren, wurde ja bereits im "Blueliner" gesprochen.

================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal