rapina schrieb:
Hier mal die schöne "Frage" eines TE im MhM:
community.ebay.de/t5/Mitgliede…4/comment-id/22993#M22993
community.ebay.de/t5/Mitgliede…eister-ebay/qaq-p/2762036
rapina schrieb:
Hier mal die schöne "Frage" eines TE im MhM:
community.ebay.de/t5/Mitgliede…4/comment-id/22993#M22993
Forummitleser schrieb:
Wurde vielleicht nun alles panisch gelöscht, weil man nicht mit so langem Widerstand der "nicht Experten" gerechnet hat?
Wenn Argumente kommen, die man nicht widerlegen kann, auch lieber nicht bestätigen möchte bleibt nur Schweigen oder die Zensur zur Zielerreichung. Alles in einen Thread schicken - soll es sich da totlaufen (wie bei den Gebühren auf Versandkosten) hat im Blueline nicht geklappt. Hat auch nicht funktioniert weil manche der Experten eine massive Fehlbesetzung sind.
Hat man darauf gehofft das sich einige geeignete dem MhM via Bewerbung anschliessen und der Rest verkrümelt sich in Nebenbereiche oder gibt halt ganz auf?
Seit ich in den Foren mitlese merke ich ja wie viele gehackte Accounts, und Betrügerische Auktionen spurlos getilgt werden. Und die betroffenen Käufer sich kaum zu helfen wissen.
Mein Eindruck zum sicheren Umgang dort hat sich deutlich gewandelt.
Forummitleser schrieb:
Wurde vielleicht nun alles panisch gelöscht, weil man nicht mit so langem Widerstand der "nicht Experten" gerechnet hat?
Wenn Argumente kommen, die man nicht widerlegen kann, auch lieber nicht bestätigen möchte bleibt nur Schweigen oder die Zensur zur Zielerreichung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Forummitleser ()
Forummitleser schrieb:
Und im Raucherchat hat der Smilie von Peanutfan immerhin für nen benötigten Kudo geführt und wurde sogar als Lösung akzeptiert.
So wertet man den Account auf - braucht Hummel sicher.
Forummitleser schrieb:
Forummitleser schrieb:
Gab grad Kopfkino wie sie hinter dem Zaun steht, hüpft und sich freut... ich bin man hier... ihr man nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theke4 ()
karakorum666 schrieb:
Na, das is aber ne Leistung!
Skyler schrieb:
ich glaube kaum das ebay selbst löscht oder dies veranlaßt.......für die ist das Forum doch nur ein Pups am Rande.....
monza30 schrieb:
Dazu trägt natürlich auch die Preispolitik des Herrn Ebay bei.... ver mit den Gebühren vereimert wird, überlegt sich was er wo anbietet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rapina ()
karakorum666 schrieb:
Denkst du wirklich? Steffi ist aber eBay-Angestellte, ihr offizieller Titel ist nicht "Mod" sondern Community-Managerin. Patlius ist bei Lithium. Und Steffi hat immer die Anweisungen für die Forenpolitik gegeben. Bestimmt nur als ausführendes Organ. Technische Einzelheiten werden natürlich Lithium überlassen.Skyler schrieb:
ich glaube kaum das ebay selbst löscht oder dies veranlaßt.......für die ist das Forum doch nur ein Pups am Rande.....
rapina schrieb:
Und leider Gottes werden solche grottigen Konzepte irgendwann akzeptiert oder "vergessen" oder die Masse ist desinteressiert.
Skyler schrieb:
steffi ist für mich eine Insel die irgendwann mal angestellt wurde und keiner kann mehr nachvollziehen warum weshalb wieso
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()
karakorum666 schrieb:
Nicht zu vergessen all die User, die noch neu dazu kommen. Und es gar nicht anders kennen.rapina schrieb:
Und leider Gottes werden solche grottigen Konzepte irgendwann akzeptiert oder "vergessen" oder die Masse ist desinteressiert.