Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

• mijanne2007 schrieb:

Ehrlich gesagt, so ganz steige ich jetzt nicht hinter das Gespräch, wo hat peanuts einen Kudo bekommen und warum?
      Der Smiley war hier von P. zur Benutzung in der Rauchereckedort angedacht und angekündigt worden, dann aber von einer "bienefleißigen" "Überdenzaunmitleserin" auf ihren Spielpatz zwecks Kuhdunggenerierung entführt und benutzt worden ... :whistling:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • hätte auch gern Pflaumen auf Hefe, ohne Streusel aber mit Zimt und viel SAHNE :thumbsup:

meine Pflaumen fangen grad erst an Farbe zu bekommen, und leider nur die, die dank der letzten Regenexzesse schimmelgeschädigt wurden ;(

Aber ich hol mir gleich die letzten Blaubeeren und die schmecken auch ohne Teig mit viel SAHNE
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
    • karakorum666 schrieb:

Kaio, ich glaub übrigens, dass der Hase nicht dich angesprochen hat, sondern die Hummel.
      die Antwort passte aber so oder so :thumbup:

theke4 schrieb:

und für mich nicht mit Mürbeteigboden, sondern mit Hefeteig!!
      Jo, und nur nicht so süß, halbe Zuckermenge reicht. ^^
    • karakorum666 schrieb:

Kaio, ich glaub übrigens, dass der Hase nicht dich angesprochen hat, sondern die Hummel.
      Klar, da gibt es keine zwei Meinungen.
      Aber warum sollte das Post gelöscht werden? Weil es zeigt wie jemand über andere denkt?
      Das ist mir zu wenig, denn an die Info wäre man ja ohne das Post gar nicht gekommen.

Das soll weiter da stehen, damit auch diese Intentionen erkannt werden, von wem auch immer oder von wem auch, der dazu in der Lage ist.
    • ...und die Verlogenheit geht weiter....jetzt wird dem Hasen Stänkern vorgeworfen...

und was meint Liese mit der ersten Kaschemme?
      Zitat:
      "Öhm,
      das Etablissement hier, mutiert doch jetzt aber nicht zur 2ten Kaschemme?"

den Club?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theke4 ()

• Bei uns gibts den Zwetschgenkuchen vom Blech. Quark-Öl-Teig und die Zwetschgen werden nicht gelegt, sondern senkrecht dicht an dicht gesteckt.
      Wenn Streusel, dann Butterstreusel. Da wir geggen 17 Uhr erst heimfahren, wird es leider bestimmt Montag oder Dienstag mit dem Kuchen.
      Ohne Obst nix los.....
      Guten Appetit Euch allen.
    • wieso_weshalb_warum* schrieb:

Ich fand das war sogar noch ein ziemlich nettes Post vom Hasen,mir sind da zum Post (und der Posterin) ganz andere Begriffe eingefallen.
      Mir auch. Aber denen muss der blueliner ja ganz schön fehlen, wenn sie sich jetzt mit ihren qualifizierten Kommentaren schon auf die Raucherlunge verlegen.

grafiksammler schrieb:

Bei uns gibts den Zwetschgenkuchen vom Blech. Quark-Öl-Teig und die Zwetschgen werden nicht gelegt, sondern senkrecht dicht an dicht gesteckt.
      Wenn Streusel, dann Butterstreusel. Da wir geggen 17 Uhr erst heimfahren, wird es leider bestimmt Montag oder Dienstag mit dem Kuchen.
      Ohne Obst nix los.....
      Guten Appetit Euch allen.
      Grafik, wo steckst du denn? Heute ist Samstag und wenn ihr gegen 17 Uhr nach Haus fahrt, kommt ihr erst am Montag oder Dienstag an? hmmm...ziemlich lange Fahrt.
    • Bei uns gibts die Zwetschen nur beim Aldi (oder so ;) ) aus südlicheren Gefilden, irgendwo um die Alpen drumrum oder so :D

die einzigen Pflaumen in der Region, die nahezu "reif" sind, jedenfall sehen sie beim Vorbeifahren so aus, sind Mirabellen,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

• rapina schrieb:

Aber denen muss der blueliner ja ganz schön fehlen, wenn sie sich jetzt mit ihren qualifizierten Kommentaren schon auf die Raucherlunge verlegen.
      Richtig, wenn Stänkern Lebensinhalt ist, braucht man auch eine Stelle, wo man seine Gefühle loswerden muß...bevor man platzt

im MHM sollte man sich zusammenreißen....
      im Club werden nicht die Personen erreicht, die man erreichen will.....
      der Blueliner ist geschlossen.....

also geht es in der Raucherlounge weiter....was aber u. U. gefährlich ist.....
    • Kaiolito schrieb:

Aber warum sollte das Post gelöscht werden? Weil es zeigt wie jemand über andere denkt?
      Das ist mir zu wenig, denn an die Info wäre man ja ohne das Post gar nicht gekommen.
      Weil es den "Hausherrinnen" nicht in den Kram passt; was ist daran nicht zu verstehen?

================================================

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • theke4 schrieb:

und was meint Liese mit der ersten Kaschemme?
      Zitat:
      "Öhm,
      das Etablissement hier, mutiert doch jetzt aber nicht zur 2ten Kaschemme?"
      Mit der ersten Kaschemme sind die verschiedenen "Teestuben" und "Rick's Cafés" gemeint, von denen aus früher der MPD/TPD, also die Vorläufer vom Café.de "beherrscht" wurden.

Das war das letzte von vielen:

community.ebay.de/t5/eBay-Caf%…p-to/first-unread-message

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • rapina schrieb:

Mir auch. Aber denen muss der blueliner ja ganz schön fehlen, wenn sie sich jetzt mit ihren qualifizierten Kommentaren schon auf die Raucherlunge verlegen.
      Es waren ja auch im BL immer nur zwei, drei, die dort die Konflikte verschärft haben. Und klar fehlt denen das, denn das Aggressionspotenzial muss ja irgendwo abreagiert werden.

• Peanuts-Fan schrieb:

ohne Streusel - wird hier nicht gewünscht

Ok, wenn die hier (also bei dir) keine Streusel wünschen, dann mach ihn mit Streusel und ich kümmere mich dann um das Problem.
      :D

Skyler schrieb:

ansonsten verstehe ich persönlich auch nicht warum ein erfahrener Verkäufer Probleme mit der Frist zur Fallschließung hat

OMG! Weil die Verkäufer verkaufen wollen. Nicht mit ebays Schrottsaftware spielen. Ich erinnere mich noch mit Grausen daran, dass ich einem Kollegen mit fünfstelligem Profil erklären musste, wo sein Verkäufer-Cockpit ist.

monza30 schrieb:

da Herr Ebay ausserdem weiß, dass u.A. HIER so einiges dokumentiert ist, was in der Komm-Unity läuft bzw. NICHT MEHR läuft, hat der in einem verfahren gaaaanz schlechte Karten.... deshalb WILL ich das lieber so nicht glauben. Oder ich würde meinen Glauben an das Gute im Menschen komplett verlieren müssen

Da ich ja weiss, dass Du genau weisst, was in St Pölten los war fasse ich mich kurz: Doch, ebay ist so blöd.

Peanuts-Fan schrieb:

Ich hab allerdings schon öfter gehört, dass man mir mein Alter gar nicht ansieht

Ach? Du bist gar nicht so alt wie Du aussiehst? :whistling:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • @Kara

Das habe ich schon verstanden und wenn es der Hausherr löscht, dann ist es halt so.
      Wenn es gelöscht werden würde, weil sich einige Leute sehr wichtig nehmen, es melden und dann dafür mit fadenscheinigen Begründungen dafür sorgen, dass es gelöscht wird.......?
      Dann stehen wir irgendwo dort, wo wir schon eine Weile stehen, Gleichschaltung und Zensur.............. das einzige gute ist........... nachher ist es ja keiner gewesen und keiner hat davon gewusst........

Interessiert das wirklich?
      Eher nicht, denn manche Menschen wollen einfach glauben, sie sehen nicht den Tellerrand und schon gar nicht darüber..........
      Wir werden sehen, wie sich das alles drüben entwickelt, schön wird es sicher nicht, so wie früher auch nicht (auch wenn früher sicher nicht alles besser war)......... da sind Experten, wir sind es nicht und wir sind stolz darauf, weil wir uns nicht einspannen lassen, in ein System von Gleichschaltung und Zensur.

Für manchen Fragesteller tut es mir leid und das meine ich absolut ehrlich, denn jeder Fragesteller hat eine Antwort verdient und sei es nur aus Höflichkeit.

Nicht jeder trägt drüben diese Werte in sich, nicht jeder sieht tatsächlich was er da tut, aber es ist nicht unsere Aufgabe irgendwelche Augen zu öffnen...... die aus welchen Gründen auch immer lieber geschlossen bleiben wollen.

Wir sind hier und hier ist es uns erlaubt, Leuten zu helfen, mit Daten und Infos............ ein schöner Platz....
    • @Kaio
      Das Posting von Hase galt alleine nur der Zitierten.

Und mit Kindern und Spielplatz... meinte man sicherlich (neidvoll?) dass wir/ihr hier ausgelassen und ohne Furcht vor Zensur & Sperren quatschen können. Die Regeln hier sind klar und einfach einzuhalten, unangenehme Angelegenheiten werden von uns offen mit euch diskutiert...das ist u.a. eines der feinen Unterschiede zwischen den Foren.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!