Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

• oldschmatterhand schrieb:

So viele Fälle "Mein Account wurde gehackt"

Das hat mich allerdings auch etwas gewundert. Danach muss man ja gefühlt davon ausgehen, dass jeder dritte, der ein Problem hat, gehackt wurde.

wieso_weshalb_warum* schrieb:

Ist das neu das mir Comm. Beiträge angezeigt werden ohne das ich die Com aufgerufen habe,oder hab ich das früher nur übersehen?

Ja. Nein. :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • rapina schrieb:

Moin www,

ich habe das Gefühl, als würde sich der Ton gegenüber den TE sukzessive verschärfen. Ein besonders gelungenes Beispiel für selbstlose und effektive Hilfe ist dieser User: community.ebay.de/t5/Mitgliede…9/comment-id/26147#M26147
      Wenn ich dessen Beiträge lese, könnt ich rückwärts essen.

Ich stelle mir vor, ich wäre ein Hilfesuchender und bekäme solche Antworten, auf die ich nicht antworten kann.......boahhh
      Und das nicht erst seit Eröffnung des MhM.
      Obwohl der Bursche sich bei einigen Themen gut auskennt, ist das im Grunde ein Forentroll.
      Schätzungsweise zwei Drittel seiner Beiräge gehen nicht auf die Frage oder den Diskussionsbeitrag im EP ein, sondern bestehen aus selbst gefertigten TBS. Mit denen werden entweder VK erschreckt wegen fehlender oder falscher Angaben. Oder K, weil sie angeblich zu blöd sind, die AB, die eBay-Saftware oder die Auslassungen der Stammforis zu verstehen. Zu diesem Zwecke besitzt er ein halbes Dutzend sogen. "Facepalm"-Bilder, die einzig den Zweck haben, TE für grenzdebil zu erklären (und begeisterte Nachahmung bei andern Äkschpärden finden).
      Außerdem ist er -siehe #35.404- führend in der Kampagne gegen Gebotsrückzieher. Und zwar ab 1/12Monate! Selbstverständlich ohne Nachfrage.

================================================

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • An was erinnert mich das bloss?

An den einen oder anderen Schwachmaten (sorry @eule) die schon früher durch die Foren trollten und von nichts eine Ahnung hatten, aber dafür davon jede Menge?
      Ein Teil dieser Leute wurden aus Mangel an qualifizierten Schreibern nun zu Experten und leben ihr Forentrollleben weiter.

.......... nur, dass jetzt die schützende Hand des Forenbetreibers über ihnen liegt..............

Es ist einfach nur unglaublich und unsäglich..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

• Mirabella Neumann schrieb:

löschbert, meinst du das?

community.ebay.de/t5/Mitgliede…rn/Rückgabe/qaq-p/2749909

Ähhhmmm... kleine Hilfestellung wäre nett? Ich meine "was" damit? Wenn Du das hier meintest:

Löschbert Bastelhamster schrieb:

Ich hab eben nochmal nach der MhM-Antwort gesucht die "Ich geb's auf" lautete. Aber anscheinend ist die irgendwie nicht mehr anewsend.

Nein. "Ich geb's auf" stand wörtlich in der Antwort. Und es war der andere Troll.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Und jetzt gibts zumindest im Süden der Republik noch einen Extra-heißen Tag morgen.
      Sagt aber nicht, wir würden davon nicht genug kriegen. 2 Hitzemonate reichen für mehr als 1 Jahr.

Aber: das war der letzte Winter:
      Das Klima hat sich so stark "erwärmt", dass die ganzen östlichen Bundesstaaten der USA unter der dicksten Schneedecke und tiefsten Temperaturen seit Beginn der Aufzeichnungen leiden. Teilweise ist so viel Schnee gefallen, die Hausbesitzer mussten von ihrer Haustür aus einen Tunnel zur Strasse graben.
      Die Stadt Boston hat den Rekord für den schneereichsten Winter gebrochen. Es fielen im lezten Winter insgesamt 275,8 cm Schnee. Die aufgetürmten Schneeberge von der Strassenräumung sind so gross, sie werden wahrscheinlich nicht über den Sommer wegschmelzen.
      Sogar das Meer entlang der Küste war mit einem dicken Eispanzer bedeckt, der weit in den Süden reicht. Ein noch nie gesehenes Phänomen.

Aber das war und dazu noch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten....
    • grafiksammler schrieb:

Und jetzt gibts zumindest im Süden der Republik noch einen Extra-heißen Tag morgen.
      ich weiß gar nicht, was ihr "Norditaliener" wollt!? Immer "hier" schreien wenn in Deutschland die Hitze verteilt wird und dann über Wärme klagen!? :P Hättet ihr mal dem Norden etwas abgegeben! Trocken wars ja (damals im Sommer...) ohne Ende, aber Sonne selten und in letzter Zeit ist es hier doch sehr herbstlich geworden. Das meinen auch die Altweiberspinnen. Der Rasen wird gar nicht mehr trocken, der Tau hält sich fast bis zum Abend.

Nur ist es für echten Herbst seit gestern tatsächlich wieder zu warm - nachts noch 12 :!: Grade - das könnte aber gutes Pilzwetter geben. Leider waren meine letzten vermeintlichen "Sommersteinpilze" bei genauerem Hinsehen nur Gallenröhrlinge ;( kann also noch besser werden. ^^
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

• wieso_weshalb_warum* schrieb:

Moin Moin.Hier steppt ja der Bär,Ebay´s Diskussionsforen färben wohl ab...

A propos Trollabteilung von ebay: bist Du da noch dran beteiligt? Ich hätte dir eine noch nicht komplett abgearbeitete Supportfrage zur endgültigen Erledigung hier rumliegen. Ist aber schon vom 27.08. gewesen.

Seither haben wir ein höchst amüsantes Wochenende gehabt. ebay hat zuerst den BW-Text und danach die komplette rote Bewertung entsorgt, Paypal hat innerhalb von knapp zwei Stunden den dort eröffneten SNAD abgewiesen die Sicherheit prüft, ob der Kaufaccount zu entsorgen ist und vermutlich ist der Fragesteller inzwischen explodiert.
      :lach:

Ich kann dir die Daten bzw die passende Antwort gerne per PN rübergeben.

grafiksammler schrieb:

Und jetzt gibts zumindest im Süden der Republik noch einen Extra-heißen Tag morgen.
      Sagt aber nicht, wir würden davon nicht genug kriegen. 2 Hitzemonate reichen für mehr als 1 Jahr.

Ha, Du muscht halt schneller schwitze... :D

• Du willst es aber genau wissen! :huh:

Aaaalso: Ich habs in meinem FP-Archiv gefunden. Und da ich nicht wusste, wie ich eine mp.4-Datei hier einstellen soll (bzw. ob das überhaupt geht), hab ich im Netz gesucht. Und siehe da: Es steht noch drin.

================================================

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal