Annefrid schrieb:
Guten Morgen
Wünsch ich mir auch. Aber solange der schon mit Aufstehen anfängt...

Annefrid schrieb:
Schönes WE allen
Oh. Du bist weg bis Montag?
Sagt mal, erinert sich noch jemand an diese Nulpen-Null-Nummer, als Unser Großer Und Geliebter Führer, die Größte Feldmoderatorin Aller Zeiten - Heil, Steffi - verkündete, dass dieses Unterforenschreibergequake nun ausgemerzt werden würde?
community.ebay.de/t5/BlueLiner…mmunity/m-p/2762574#M9762
Ich hätte da mal gerne ein Problem mit einer Fehlfunktion: da tickt doch eine nicht mehr ganz richtig. Und ganz dicht ist die auch nicht. Also schick mal bitte wer einen Uhrmacher und 20 Kilo Karosseriedichtmasse hin.
Ich mein - wenn das nun der Dauerzustand bleibt, dann kann man das Ding doch ersatzlos komplett wegstalinisieren. Einschliesslich des kompletten Überbereiches - gibt da ja sowieso nur einen Thread mit über 9000 nicht existierenden Postings. Hat es nie gegeben, wird es nie geben, wer sich daran erinnert den wird es nie gegeben haben und wer sich an einen erinnert, der sich dran erinnert hat bekommt erst mal 20 Jahre Arbeitslager zwecks Umerziehung. Mit zwei Zigaretten täglich, damit es für ein Moin und 'ne Ziggi-Pause reicht, während die Steineklopferei im Gefängsnishof der Modernen Hochsicherheits-Musteranstalt (MHM) mal eben ausgesetzt wird.
Na, ich grüß mal rüber in die trostlosen Hallen von Zensurien.
(Der Gruß darf drüben selbstverständlich gerne verlinkt werden, da hab ich gar nichts gegen...)
Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.