wieviel hatten wir noch geschafft? das Doppelte wars doch glaub ich locker..... allerdings viel zu wenig Mettbrötchen (und vor allem: alle mit Ziepeln verseucht)... aber das Bier ist nicht warm geworden

Kaiolito schrieb:
Natürlich gab es auch früher Trolle und völlige Volldeppen,
Stubentiger schrieb:
Hallo, Herr Kaiser?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()
peter_silie schrieb:
Früher gabs auch einen Kaiser und der wurde letzte Woche 70, na und?Kaiolito schrieb:
karakorum666 schrieb:
Hab ich verpasst.
Muss ich grad in Villariba oder Villabajo gewesen sein.
monza30 schrieb:
äääähhh.... was hat Willem Rex nun mit der Komm-Unnitie zu tun??peter_silie schrieb:
Früher gabs auch einen Kaiser und der wurde letzte Woche 70, na und?Kaiolito schrieb:
monza30 schrieb:
äääähhh.... was hat Willem Rex nun mit der Komm-Unnitie zu tun??
rapina schrieb:
Skyler, ich habs immer noch nicht verstanden. Weshalb muss ich wissen, ob bestimmte Nicks miteinder in Verbindung stehen?Aber is egal...trotzdem dankeSkyler schrieb:
"ich folge" würde ich als "ich muß nicht suchen" interpretieren......spart Post it`s am Laptop..... .....kann durchaus hilfreich sein wenn man wissen will ob bestimmte Nicks miteinander in Verbindung stehen......
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyler ()
karakorum666 schrieb:
Ich hab ja früher Kabarett gemacht.
Aber so kreativ wie die bin ich nie gewesen... *verbeug*
karakorum666 schrieb:
Du, wir waren aber bei den Followern hier auf auktionshilfe!
karakorum666 schrieb:
Du, wir waren aber bei den Followern hier auf auktionshilfe!
Skyler schrieb:
hirapina schrieb:
Skyler, ich habs immer noch nicht verstanden. Weshalb muss ich wissen, ob bestimmte Nicks miteinder in Verbindung stehen?Aber is egal...trotzdem dankeSkyler schrieb:
"ich folge" würde ich als "ich muß nicht suchen" interpretieren......spart Post it`s am Laptop..... .....kann durchaus hilfreich sein wenn man wissen will ob bestimmte Nicks miteinander in Verbindung stehen......
![]()
Nicks die miteinander in Verbindung stehen z.b. bei Puschereien oder Betrügereien hast beim jeweiligen Account unter den Followern gefunden.....kam nicht selten vor........so deppert sind die
![]()
du kannst nicht anonymisieren wenn du followst....... genauso wenig wen du als Follower hast..........läßt sich alles nachschauen
hier z.B. Antwort 10 von cat
community.ebay.de/t5/Bieten-un…189/highlight/true#M46332