Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

• Das größte Verbrechen gegen die Demokratie in der
      Bundesrepublik Deutschland ist und bleibt die Errichtung
      einer Brandmauer gegen Rechts.

Was mir die größte Sorge bereitet, ist das Demokratieverständis derjenigen,
      die auch noch auf die Straße gehen und für diese Regierung demonstrieren.
      Verlorene Seelen...
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Krah... noch was gehört, oder im Sande verlaufen? :)

Bystron... noch was gehört, oder im Sande verlaufen? :)

Herbert Tuxedo schrieb:

Identitären, Reichsbürger, NSU und alle anderen Neonazis
      Klar gibt´s auch die. Die ganze Palette von verblendet bis kriminell, natürlich auch eine gefährliche Rollator-Gang :)
      Aber fertige einfach alle zusammen ab. Dass du ein paar mit reinpackst, gegen die nie Anklage erhoben wurde, macht doch nichts :)
      Geschmackssache, mehr nicht.

Aber wie soll man das Leuten erklären, die sich nicht mehr richtig trauen, ein Zigeunerschnitzel zu bestellen?
      Ich empfehle als Vorspeise eine Ungarische Gulaschsuppe :lach:

Vielleicht aber besser das Jägerschnitzel umschiffen, denn Bewaffnete zu diskriminieren, könnte gefährlich werden :lach:
    • Wollmilchsau schrieb:

Dass du ein paar mit reinpackst, gegen die nie Anklage erhoben wurde, macht doch nichts
      Holt die Remigriererin Weidel die wieder vor, nachdem die Marie die Zusammenarbeit mit diesem Gesockse verweigert hat?

Die Brandmauer ist dicker denn je, und das ist gut so, egal, was die Scholzen, Eskens, Mützeniche, Stegners, Dröges, Hasselmanns und Roths rauslassen, da ihnen ansonsten die Argumente ausgehen.

Und zu versuchen, FJS als Gallionsfigur der AfD zu stilisieren, naja, untauglicher Versuch ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbert Tuxedo ()

• Herbert Tuxedo schrieb:

Löschbert Bastelhamster schrieb:

Was hat Rassismus mit der politischen Ausrichtung zu tun?
      Du hast den Zusammenhang nicht erkannt: Vor der Geschichte und dem Ergebnis ist es völlig wurscht, ob der Hitler Kommunist, Sozialist, Links, Rechts, Oben, Unten, Mitte oder sonst was war: Sein völkischer Rassismus und Antisemitismus war für den Holocaust ursächlich. Ist die Weidel bloß blöd und nicht so mit besserem Wissen ausgestattet wie Du, oder hatte sie eine bestimmte Absicht, Hitler als Kommunisten zu bezeichnen, währenddessen man Höcke als Nazi bezeichnen darf und die JA eine völkisch-abstammungsmäßige Ausländerfeindlichkeit vertritt und deshalb ein rechtsextremistischer Verdachtsfall ist?
      gilt auch für Dich @Wollmilchsau
    • Ich stelle fest, der hat Mein Kampf entweder immer noch nicht gelesen oder wenigstens nicht verstanden. Sonst wüsste er inzwischen, welchen Bockmist er da abgesondert hat.

Mit Leuten, die immer noch meinen, ab Hitler und 33 sei alles plötzlich böse und in der Weimatrer Republik alles gut und den Herrenrassenwahn des minderbemittelten Österreichers mit dem abgebissenen Pimmel nicht vom allgemein in Deutschland nach dem 1. Weltkrieg (und nicht erst dann) verbreiteten Antisemitismus abgrenzen können, hat es meiner Ansicht nach keinen Sinn, das Thema vertiefend zu diskutieren.

Die sollen sch ruhig weiter vom dauerbetroffenen Berufsjudentum mit bereicherungsaffinem Revanchismushintregrund eines Josef Schuster oder (aktuell) Marcel Friedmanns belatschern lassen. Aber genau solche Typen sind der Grund, warum ich nachvollziehen kann, wenn man uns Juden nicht leiden mag.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

Ich stelle fest, der hat Mein Kampf entweder immer noch nicht gelesen oder wenigstens nicht verstanden.
      Vielleicht sollte so mancher Papagei sich auch vorher mal mit Dietrich Eckart beschäftigen.

Wer das tut und erst danach den braunen Schinken liest, dürfte merken, dass da jemand krampfhaft versucht hat, aus allem, was
      die damalige Zeit so hergab, sein Süppchen zu kochen. Addiert man dazu noch die untherapierbare Kriegsneurose, war jedem, der keine
      hatte, klar, dass es höchste Eisenbahn war, die Koffer zu packen.

Mein Krampf wäre als Titel vielleicht passender gewesen ;)

Alte Schweizer sagen heute noch: "Haben wir erhöhte Migration aus Deutschland, dann gibt es wohl wieder Krieg" :)
    • Ich hab heute schlechte Laune, ich hau mal einen raus :)

Sie haben sich auf dem Berghof seit 33 die Klinke in die Hand gegeben.
      Staatsführer, Ideologen, Könige, Scheichs, Industrielle und Banker.

Ja, die Berge sind schon schön. :)

Die Bergfreunde haben wir doch heute auch noch - allerdings treffen sie sich heutzutage in Davos ;)
    • "Ich hab heute schlechte Laune, ich hau mal einen raus"
      Zitat: Wollmilchsau (WMS) :thumbup:

ARD: Lügen - Täuschen und wo sind nun die Faktenchecker.

Ich hab heute auch schlechte Laune und deshalb hier meine Frage:

Sind die Leute beim ARD einfach nur Dumm oder haben die es noch nicht festgestellt
      das ihre Software für die bildliche Darstellung der Statistik einen Bug haben? :(

Es geht hier um eine Umfrage im Auftrag der ARD, erstellt von infratest dimap vom 30.01.2025.

...
      infratest-dimap.de/umfragen-an…landtrend/2025/januar-ii/

Und was macht die Redaktion von "Hart aber ...", die nehmen die Zahlen und erstellen wohl mit
      ihrer spez. Software diese verfälschte Darstellung einer Statistik.

...

Die rote Balkenlänge hat zum Verhältnis zum blauen Balken einen sichtbare Länge von 45% und nicht 33%.

JA, ich habe schlechte Laune, weil hier eine Verfälschung und Täuschung bewußt erstellt worden ist.

Und die größe Frechheit ist von der Redaktion, das diese Darstellung mit dem Hinweis (unten links)
      "infratest dimap 30.01.2025" gezeichnet worden ist. Das ist einfach eine LÜGE - Punkt

Dieser Hinweis müßte eigentlich so heißen: "infratest dimap 30.01.2025 - (c) modifiziert von "Hart aber ..." "

Wo sind hier in dem Fall die Faktenchecker?
      Was denken sich diese Personen, die sowas erstellen?
      Halten diese Personen den Rest der BRD für Blöd?

Unglaublich was hier in diesen Land alles möglich ist - Lug und Betrug unter staatlicher Aufsicht!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • karakorum666 schrieb:

Ich brauch bloß ne Weile in diesem Thread zu lesen - schon hab ich auch welche.
      Vorschlag: ... diesen Thread nicht mehr Lesen :D und schon ist alles in Butter.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.