Suche Mitglied bei restposten.de

    • cody7888a schrieb:

      Doppel-Postings in verschiedenen Foren finde ich einfach .....
      Was Du findest ist völlig wumpe.....
      Und wenn der Fragesteller in allen Foren des i-Net nachfragt, ist das absolut nur sein Problem.
      Oder willst Du ihm das verbieten ?

      @ jim
      Deine Informationen sind recht dürftig (siehe alte eule).
      Du solltest auch den Hintergrund deiner Frage preisgeben.
      Je mehr Infos = desto größer kann die Hilfe sein.

      Ich habe mir den Link von cody bewußt nicht angeschaut, da ich von der "Schnüffelei", was bei ebäxx gang und gäbe ist, nichts halte.
    • @ TE.
      1)Welche Frage?
      2.Bist du Gewerblicher?
      3.Abo-Falle ?

      @Kleine_Karre.
      Es ist durchaus hilfreich,andernorts nachzuforschen.Denn dort können bereits die passenden Antworten gegeben worden sein.
      Es gibt Fragesteller,die sich in einem anderen Forum eine ihnen genehmere Antwort erhoffen.Meist vergeblich.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:

      Es gibt Fragesteller,die sich in einem anderen Forum eine ihnen genehmere Antwort erhoffen.Meist vergeblich.

      Das ist durchaus richtig.
      Trotzdem darf es keinem Fragesteller verwehrt sein, sich aus den gegebenen Antworten selbst ein Fazit zu bilden, mag es letztendlich falsch oder richtig für ihn zu sein.
      Nach dem Motto: "Jeder ist seines Glückes Schmied" !
    • Da gebe ich dir durchaus Recht.Es muß aber nicht sein,dass du versuchst,andere zurechtzuweisen.S gäht au annersda.
      Für TE :sellerforum.de/small-talk-allg…n-de-gesucht--t15617.html

      Was mir nur aufstößt ist die Tatsache,dass manche meinen,das unsere Kristallkugeln nie in die Reinigung müßten.
      (Und sich dann nicht mehr melden)grmpf.
      Ich vermute 3.
      Dazu empfehle ich eine Kündigung sonst kommt ein Vogel geflogen mit Inkassoschreiben ,setzt sich nieder auf den Fuß,ersatzweise 25 € für die entstandene Arbeit anzubieten.
      Ansonsten einfach Tante Gugel befragen.
      Möchte TE aber am großen Rad drehen,dürfte der Laden eher ungeeignet sein. Die verschenken nichts.Wie gut die Rechenkünste vom TE sind,ist mir nicht bekannt.
      Also Buddha bei die Fische.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:

      Da gebe ich dir durchaus Recht.Es muß aber nicht sein,dass du versuchst,andere zurechtzuweisen.S gäht au annersda.

      Sag mal gehts noch ?
      Auch wenn Du hier der "Oberwurm" bist, es gilt immer noch das Recht der freien Meinungsäußerung, und nichts anderes habe ich getan.
      Vielleicht gilt das ja auch hier nicht, obwohl so oft angepriesen !
      "ebäxx-Forum läßt grüßen !"
    • Verschiedene Meinungen werden hier durchaus toleriert und auch diskutiert.

      Nur findet das in den verschiedenen Threads zum Thema statt. Eine Diskussion, ob man in fremden Foren nachsieht, ob ein TE eine Frage schon mal woanders gepostet hat, gehört ganz sicher nicht zu der - zugegeben sehr indiffrerent gestellten - Frage des TE.
      Solltet ihr das also ausdikutieren wollen, macht bitte einen eigenen Thread auf.

      OT wird hier nicht geduldet!
    • @JimWatson

      Nun mal Butter bei die Fische! Was genau ist deine Frage? Solches Herumgeeier führt dich nicht zum Ziel.

      @Kleine Karre

      Wenn du nicht bereits deshalb gesperrt worden wärst und wenn wir nicht wüssten, warum du gerade cody hier dumm von der Seite anmachst, könnte man drüber hinwegsehen. Nochmal zu Mitschreiben: Wenn du glaubst, Streitigkeit aus der ebay-Community hier austragen zu dürfen, dann wird die nächste Sperre länger ausfallen.

      In der Sache würde ich dir recht geben. Ich sehe keinen Grund, sein Problem auch in mehreren Foren einzustellen, wenn denn der TE mal zur Sache kommen würde. Hier haben wir jetzt fast ein Dutzend Posts um nichts. Das war bei der Art zu fragen vorhersehbar. Das ärgert mich mehr als der doppelte Eintrag.

      Edit: eule war schneller
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.