Lüttenredder - mehrfacher Betrug durch eine Familie aus 22457 Hamburg

    • Lüttenredderbande

      Hi bin am 14.10.2014 auch auf die Masche reingefallen,und das nur weil ich die letze zeit viel bei PP gekauft und Verkauft habe,und oft auch an andere Adressen geschickt hatte die zum glück keine Betrüger waren!Hatte ein I Phone 6 verkauft mit DHL Express 730 Euro :wallbash Heute bekam ich von PP bescheid das zu gunsten des Käufer entschieden wurde :wallbash :cursing: :evil: strafanzeige wurde gemacht an PP inhaber und Paket Empfänger MEYER BANDE :cursing: und alles auf dem weg zum anwalt,werde erstmal so lange wie möglich die zahlung Rauszögern,da das geld schon auf meinem konto ist,nur ein minus auf dem PP Konto :thumbdown: aber damit kann ich noch leben!
    • Bin gestern auch ein Opfer von Mayer lüttenredder 6 geworden

      Mein Fall ist eigentlich das selbe wie bei all den anderen hier.Nur bei mir hieß der empfänger Tanja Meyer in lüttenredder 6 Hamburg.iphone 6 bei Kleinanzeigen.kontakt dann Peer whats App( mit mehrfacher Aufforderung das Paket nach Hamburg zu schicken Mayer +49 152 37181460)es hat mir ein xxx xxx aus Hildesheim 700€ auf Paypal überwiesen.nach dem ich die sendungsnummer geschickt habe wurde sofort ein Fall bei Paypal Käuferschutz von idris eröffnet weil er angeblich das Paket nicht erhalten habe.also dann ewiges hin und her über Paypal und zig Anrufe konnte ich erreichen das das Geld erstmal 10 Tage eingefrohren wird.glücklicher Weise könnte ich bei DHL erreichen dasa daß Paket storniert wird und an mich zurück geht weil es noch nicht ausgeliefert wurde obwohl ich wie aufgefordert Express versendet gemacht habe.(Hab gleich 7uhr morgens angerufen,12uhr sollte das Paket abgeliefert werden).das habe ich Paypal auch mitgeteilt und ich habe jetzt 10 Tage Zeit sobald mein Paket wieder bei mir ist es an die unterlegte Adresse bei Paypal(Hildesheim) zu schicken und ihnen das zu bestätigen.somit bleibt das Geld bei mir.obwohl ich glaube ich das Handy behltdn werde.Bei der Polizei war ich anschließend und habe eine Anzeige erstattet und auch alle Unterlagen und Recherchen und den nachichtenverlauf abgegeben.seid dem werde ich auf üble Weise Peer whats App beleidigt und beschimpft weil sie anscheinend das Paket nicht erhalten haben.klar habe die Sendung ja noch stoppen können.aktenzeichen von Polizei liefere ich gleich nach.

      Redaktion: Beitrag verschoben + Name editiert
    • Hallo Sandro,
      den Namen des Zahlungsauftraggebers wurde editiert, da er ebenfalls Opfer von diesem Dreiecksbetrug ist.
      Zum Verständnis was da genau passiert ist, empfehle ich dir den Thread zu lesen.

      Sandro schrieb:

      glücklicher Weise könnte ich bei DHL erreichen dasa daß Paket storniert wird


      Und bloss nicht die Ware versenden, auch nicht nach Hildesheim, derjenige der bezahlt hat ist nicht der Käufer und auch nicht der Kontakt aus der ebay Kleinanzeige, er wurde lediglich als Bezahler mißbraucht.

      Sobald du den Thread gelesen hast, verstehst du mehr und am besten verweist du den Paypal-Zahler ebenfalls auf diesen Thread hier.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • schumiline schrieb:

      Hallo Sandro,
      den Namen des Zahlungsauftraggebers wurde editiert, da er ebenfalls Opfer von diesem Dreiecksbetrug ist.
      Zum Verständnis was da genau passiert ist, empfehle ich dir den Thread zu lesen.

      Sandro schrieb:

      glücklicher Weise könnte ich bei DHL erreichen dasa daß Paket storniert wird


      Und bloss nicht die Ware versenden, auch nicht nach Hildesheim, derjenige der bezahlt hat ist nicht der Käufer und auch nicht der Kontakt aus der ebay Kleinanzeige, er wurde lediglich als Bezahler mißbraucht.

      Sobald du den Thread gelesen hast, verstehst du mehr und am besten verweist du den Paypal-Zahler ebenfalls auf diesen Thread hier.


      Ich habe jetzt Kontakt mit dem Paypal Zahler aufgenommen und wie zu erwarten ist er auch ein Opfer weil er.er hatte ein Handy von Meyer kaufen wollen und mit Paypal bezahlt aber Meyer hat meine Email an ihn durchgegeben.

      Redaktion: Zitat entwirrt
    • So wollte nur kurz mitteilen das ich mein Handy noch rechtzeitig stoppen konnte bevor es an Meyer zugestellt wurde.es ist wieder auf dem Weg zu mir.mit dem Paypal Zahler habe ich Kontakt aufgenommen.er hatte ja keine Ahnung und von Meyers was ganz anderes gekauft und an mich überwiesen.die Masche von Meyers ist jetzt klar und auch simbel.er bekommt sein Geld und ich mein Handy zurück.doch noch mal alles gut gegangen.wir beide haben trotzdem eine Anzeige gegen diese Familie gemacht.ich glaube das die Mutter die Drahtzieherin ist und bei Ärger alles auf ihren unzurechnungsfähigen Sohn schiebt.grüße
    • Gut so, Sandro und danke für die Information. Da hast Du echt noch mal Glück gehabt, dass Dein Käufer so auf Zack war und Dir so die Chance verschafft hat, die Sendung noch zu stoppen.
      Glückwünsche dafür :thumbup:
      Gut auch, dass ihr beide Anzeige erstattet habt. Die Behörden sehen so, dass es immer und immer noch weiter geht.
    • Sandro schrieb:

      Hey Leute, ich habe heute Pakete abgeschickt an Lüttenredder 6 zu den Meyers und ratet mal was darin ist,mein kompletter Bio Müll.Das werde ich jetzt die Nächten Wochen machen.Das ist meine Art Sie zu bestrafen.grüße


      Hoffentlich ohne Absender anzugeben, denn du könntest sons Ärger bekommen wegen verstoß gegen das Abfallwirtschaftsgesetz was ein Strafverfahren nach sich ziehen kann das dann erfolgreich durchgezogen wird mit Verurteilung deiner Person, dazu dann noch Entsorgungskosten
    • *alte_eule* schrieb:

      Sandro schrieb:

      ich glaube nicht das die Kriminelle Familie Mayer zur Polizei geht und irgendwas anzeigt!


      Das ist das Problem. Es ist grotesk, sie könnten, und in dem Fall hätten die Behörden jemanden, den sie auch leicht greifen können.


      Die haben auch jetzt jemanden, aber da ist jemand der hält die Hand über diese Leute

      So wie über den bereits wegen Urkundenfälschung vorbestraften (mittlerweile ehemaligen) Bürgermeister unserer Kreisstadt der eine 5-stellige Summe veruntreut hat, und wo das Verfahren seit 2009 am laufen bwz. nicht laufen ist, da macht es das schwarze Parteibuch, die Akten werden seit Jahren zwischen STA, LG und OLG hin und her geschoben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sternchen ()

    • Sternchen schrieb:

      Sandro schrieb:

      Hey Leute, ich habe heute Pakete abgeschickt an Lüttenredder 6 zu den Meyers und ratet mal was darin ist,mein kompletter Bio Müll.Das werde ich jetzt die Nächten Wochen machen.Das ist meine Art Sie zu bestrafen.grüße


      Hoffentlich ohne Absender anzugeben, denn du könntest sons Ärger bekommen wegen verstoß gegen das Abfallwirtschaftsgesetz was ein Strafverfahren nach sich ziehen kann das dann erfolgreich durchgezogen wird mit Verurteilung deiner Person, dazu dann noch Entsorgungskosten


      Und hoffentlich mit dem richtigen Versender...Sonst kommt das Zeug gereifter zurück. ...
      Es gibt das Gerücht, dass mancher Zusteller an dieser Adresse nicht mehr ausliefert.

      Gib Ihnen keine Macht über Dich, Sandro. Du bist doch besser als sie, aufrechter und souveräner. Kein Grund für Kindergartenscherzchen und erst recht kein Grund wegen denen selber zum "schlechten Menschen" bzw. Straftäter zu werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()