Immer günstig ins Internet!

    • Immer günstig ins Internet!

      Hallo,

      wenn ihr immer mit dem günstigsten Provider ins Internet wollt und nicht lange suchen wollt, dann schaut doch mal bei oleco.de vorbei. Ladet einfach mal die Software herunter und lasst euch überraschen! Oleco findet zu jeder Tages- oder Nachtzeit immer den günstigsten Provider und aktuallisiet sich automatisch, sobald ein neuer Anbieter dazu kommt oder sich ein Tarif ändert! Unter Gesamtkosten kann man sehen, wann man zu welcher Zeit und welchem Tarif im Internet war und es werden die Gesamtkosten und die Gesamtinternetzeit eingeblendet! Die komplette Liste kann man sich dann zur besseren Übersicht ausdrucken.

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Hallo

      Sieht so aus, als ob man da ein paar Cent sparen könnte.


      Sehe ich ja auch so! Durch die ständige Aktuallisierung kommen auch immer die neuesten Tarife dazu und in den letzten Monaten sind die Preise ganz schön gefallen! Ich hoffe das geht so weiter! :]
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Ich habe es zwar nicht ausprobiert, da es sich für mich nicht lohnt, bzw. uninteressant ist - wegen Flatrate !!!

      Ich habe monatlich Online-Kosten zwischen 60,- und 70,- EUR - incl. Telefongebühren. Davon sind alleine schon über 50,- EUR (zzgl. 16% MwSt.) Grundgebühr für DSL, Flatrate und ISDN (Telefonanschluß).
      LEISTUNGSUMFANG:

      - 1.536k Download
      - 256k Upload
      - 5 GB Datentransfer - bei weniger = Gutschrift
      - Speedrate (=Flatrate)
      - telefonieren ab 21:00 Uhr für 0,00 Cent
      - incl. ISDN
      - incl. 16% MwSt

      KOSTENPUNKT:

      - 52,70 EUR/mtl.
      - zzgl. Telefongebühren

      ANBIETER:

      - GSWcom (habe ich) - regionaler Stromanbieter für Kamen/Bergkamen/Bönen,
      - HAMcom,
      - LÜNtel,
      - SoestCom und
      -WerlCom


      Ich hatte bislang einen "einfachen" ISDN-Anschluß, der kostete immerhin auch schon monatlich 49,90 EUR Grundgebühr, incl. Steuer und Flat. Von daher konnten mich die paar Euro Mehrkosten nicht davon abhalten, auf DSL umzusteigen.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • ...Wohl dem, der DSL hat.
      Sch... Telekom ...


      kapier ich auch nicht. aber es scheint irgendwie schick zu sein auf die telekom zu schimpfen.

      Von daher konnten mich die paar Euro Mehrkosten nicht davon abhalten, auf DSL umzusteigen.

      Sorry, aber dann hast du noch nicht intensiv mit dsl gearbeitet. es ist nur geil. habe selber dsl von der telekom seit 2,5 jahren und es nicht nur die flatrate sondern auch die geschwindigkeit. damit meine ich nicht dur die downloadzeiten sondern die aufbau zeiten der seiten. ich kenne keinen der dsl hat und es wieder hergeben möchte. ich übrigens auch nicht.
    • @er-ist-tot-jim

      Original von Asbach_Urmel
      Wohl dem, der DSL hat.
      Sch... Telekom


      Warum, weshalb, wieso- verstehe es nicht so ganz.


      Weil die Telekom nicht in der Lage ist, mir einen DSL-Anschluß bereitzustellen. Ich wohne in einer nicht ganz kleinen Stadt (240.000 Einwohner) in einem recht dicht besiedelten Stadtteil. Nicht nur privat ist es ärgerlich zu den Onlineschnecken zu gehören. Ich möchte nicht wisse, wieviel Unternehmer durch die fehlende Infrastruktur bei uns abgeschreckt werden.

      Und der Hammer ist: Fast wöchentlich habe Reklame für DSL von der Telekom im Briefkasten.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • @ego444,

      Du hast ja geschrieben, das Du dir jetzt auch Oleco installiert hast! Hast Du in letzter Zeit auch immer Probleme mit der Software? Bei mir spinnt die in letzter Zeit immer, obwohl ich sie schon mehrmals neu installiert habe.

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Original von mok006
      Du hast ja geschrieben, das Du dir jetzt auch Oleco installiert hast! Hast Du in letzter Zeit auch immer Probleme mit der Software? Bei mir spinnt die in letzter Zeit immer, obwohl ich sie schon mehrmals neu installiert habe.

      Bei mir läuft das Teil einwandfrei :D. Im Moment habe ich mich auch damit eingewählt.
      Mich wundert nur, daß mein Dialer-Warner nicht mehr funzt wenn ich mich so einwähle X( .
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Original von mok006
      Das liegt vielleicht daran, dass der schon beo Oleco integriert ist!

      Ja, nee, is klar. Nichtsdestotrotz müsste mein Warner (YAW) Alarm geben, weil ich die Verbindung über Oleco dort nicht gelistet habe. Auch Arcor, über die ich z.Z. drin bin habe ich nicht gelistet.
      Oder habe ich da jetzt einen Gedankenfehler?
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Ein TIP ...

      Habe jetzt einen TIP von Matze ( Provus.de ) bekommen, daß es jetzt überregional einen Anbieter gibt, der eine Flatrate für ISDN-Kunden anbietet. Ich selbst habe noch nicht nachgeschaut, aber wer Interesse hat, einfach mal selbst nachgucken: Klick hier !

      Feedbacks - positiv oder negativ - einfach mal hier posten. Ist bestimmt interessant für diejenigen, die sich noch nicht schlüssig sind ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen