Diskussionsthread zum Blueliner (eBay-Löschthread)
-
-
-
Der Tag war auch ja ein Wettrennen..... *ggggg*
Während man selbst schrieb, waren schon wieder fünf andere Postings da. Eine richtig schöne Erinnerung. -
Nee, Kaio, das Wettrennen kam gegen Ende. Da hat jeder getestet, ob es noch funzt. Angefangen hat es mit der Melancholie, die gestern hier beim Gedanken an den TC geherrscht hat.
Aber was mir eben so an frischer Luft eingefallen ist.
Der Gedanke, den TC hier fortzuführen ist ja gut und schön. Für mich ist und bleibt es Lindes Baby. Hat sie denn schon mal jemand gefragt, ob sie damit einverstanden wäre, wenn er jetzt hier fortgeführt wird oder langfristig vielleicht ein Pendant hat, mal ganz unabhängig davon, wie weit sie sich selbst einbringen möchte? -
Falls es zu einem Sicherheits-Chat in der Auktionshilfe kommen sollte, dann bin ich mir sicher, dass er hier jede Menge an Unterstützer findet.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
schumiline schrieb:
Falls es zu einem Sicherheits-Chat in der Auktionshilfe kommen sollte, dann bin ich mir sicher, dass er hier jede Menge an Unterstützer findet.
F40 reloaded?Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal. -
-
Fragen könnte ich sie schon ob sie sich sowas hier vorstellen könnte, aber dies bedürfte ja auch der richtigen/durchdachten Umsetzung im technischen Bereich.
Wenn es eine Anlaufstelle sein soll, müsste der TC angetackert werden, wobei dann auch der Hinweis nicht fehlen dürfte, für größere Probleme einen eigenen thread zu eröffnen, wie es ja hier bisher der Fall ist.
Es müsste überlegt werden, ob das überhaupt Sinn macht, da ja bisher jeder (fast) Fragesteller seinen eigenen thread hat/eröffnet.
Könnte es funktionieren, wenn der TC die erste Anlaufstelle ist, Allgemeinfragen dort reingepackt werden, spezielle Fragen dann ausgelagert.........
Denke Schreiber für den TC gäbe es hier einige und die kennen sich meist ja auch schon länger.
Vielleicht alles keine schlechte Idee, wenn die Redaktion da mit Linde spricht um das EP vielleicht so zu erweitern, dass grundsätzliche Fragen (Artikelnummer usw. usw.) dort schon berücksichtigt sind, es Neuankömmlinge vielleicht auch leichter haben, ihr Problem zu schildern................
Weiß nicht......... könnte was draus werden........
Werde mit Linde mal heute abend telefonieren (wird aber später) um sie mal grundsätzlich zu fragen ob überhaupt von ihrer Seite aus Interesse besteht. -
dieselente schrieb:
Es war der letzte "alte" TC, der deutlich über 1000 Postings hatte!
(Das war, bevor ID-Media die erste Umstellung samt aller Ungereimtheiten und Nichtfunktionen verbockt hat. Danach ging es stetig weiter bergab mit den Foren ... )
Irgendjemand hatte den wohl sogar noch gesichert ... falls mitlesend: Wie viele Beiträge waren es und wann genau?
Wenn ich mich recht erinnere zwischen 1700 und 1900 Beiträge.
Feierabend war dann am 02.11.2007 gegen 1.20 Uhr. -
Kaiolito schrieb:
Wenn es eine Anlaufstelle sein soll, müsste der TC angetackert werden,
Der TC wurde nie getackert. Auf der Startseite wäre es hier ohnehin nicht möglich sondern nur im Unterforum. -
-
dieselente schrieb:
Es war der letzte "alte" TC, der deutlich über 1000 Postings hatte!
(Das war, bevor ID-Media die erste Umstellung samt aller Ungereimtheiten und Nichtfunktionen verbockt hat. Danach ging es stetig weiter bergab mit den Foren ... )
Irgendjemand hatte den wohl sogar noch gesichert ... falls mitlesend: Wie viele Beiträge waren es und wann genau?
Das letzte von mir gespeicherte Post des TC vom 31.08.2010 hat die Nr. 1253 und wurde am 01.09.2010 um 11:46h abgesetzt
und von testaccount-intradesys (2) wurde folgender Text geschrieben
testDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k_ilse ()
-
-
-
Wenn ich es je hatte, dann höchstens als pdf.
Und wenn, dann habe ich das letztens gelöscht, als ich leichte PC-Probleme hatte und mal aufgeräumt habe. -
Für mich ist auch das interessant
, bin ja erst 2011 dazu gekommen.
Wollte gerade schon was anklicken. -
testing* schrieb:
Vielleicht soll dieser Thread weitergenutzt werden:
community.ebay.de/t5/Mein-eBay…berpr%C3%BCfen/td-p/37265
Ist ja schließlich wieder entsperrt.
wohl eher nicht, habs gestern probiert, ihn hochgeschoben und heute isser weg.
Zumindest ich finde ihn nicht mehrDie Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern,
die ältere heißt Inquisition.Johann Nepomuk NestroyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flugwapsch62 ()
-
-
-
Danke!
Bin bekennende Nostalgikerin... -
In der Tat, eine gute Idee.
Folglich müßtet ihr unbedingt dort weitermachen, wo man drüben aufgehört hat.ANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
**Links entfernt**
members.ebay.com/ws/eBayISAPI.…userid=plattformschrauber
Hier kann man Willi finden .grin.gif
Da standen mal die Links zu AH und FB
community.ebay.de/t5/eBay-Caf%…bruar/m-p/1898039#M587490
als Antwort auf rudolf-teddy
am 10-02-2014 14:08 - zuletzt bearbeitet am 10-02-2014 14:30 von Moderator marina*s*Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken. - Even eternity is made of moments.
Seit John Donahoe inaktiv auf eBay! - Since John Donahoe inactive on eBay!
gb.gratis-gaestebuecher.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=51432 -
Kennst du die Begründung?
-
Nein, frag mal Teddy, Topo.Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken. - Even eternity is made of moments.
Seit John Donahoe inaktiv auf eBay! - Since John Donahoe inactive on eBay!
gb.gratis-gaestebuecher.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=51432 -