Ich habe Anwort erhalten (danke @china)
Ich zitiere:
"Rocawear ist ein US-Label.
Deutscher Distributor und damit authorisiert über Originalität Auskunft zu erteilen ist
JMS Handels GmbH & Co. KG Am Floßbach 15 67112 Mutterstadt Tel. +49 (0)6234 92 61-0 Fax +49 (0)6234 92 61-350 Email: info@j-m-s.net
Vielen dank für deine Bemühungen!

1. Entweder vom Rückgaberecht Gebrauch machen und den Krempel komplett zurückschicken. Damit verbietet sich die "Ingebrauchnahme", aber dafür hast du nun einen schöne Beschäftigungstherapie.
Ich denke das kommt für mich ehrlich gesagt nicht in frage: habe beide hosen nun schon getragen. Außerdem würde ich sie auch weiterhin noch tragen, auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt. Dennoch sehe ich nicht ein, dass ich an gewissen kriterien einbußen muss und letztendlich nicht das erhalten habe wofür ich bezahlt habe.
Übrigens hat der Verkäufer mittlerweile auf beide eröffneten Fälle geantwortet. Obwohl ich als Zusatzinformation für den Fall reinsachlich reingeschrieben habe, dass "die Verkaufsetiektten nicht vorhanden waren und der Artikel somit von der beschreibung abweicht", reagierte der Verkäufer den Antworten „wo liegt ihr problem??? wollen sie die hose anziehen oder sich ein preisschild ins gesicht hängen?“ und „was ist denn jetzt ihr problem...wollen sie die hose oder die etiketten anziehen? ich kann ihnen gerne noch paar etiketten zusenden..langsam wird das hier lächerlich..“ . da fehlen mir die worte.....