@schumiline
natürlich poche ich nicht mehr auf Vertragserfüllung. heiloleiter hat mir ja endlich das gewünschte Bild geschickt. Falls Du es verfolgt hättest, dann wäre Dir das in Post 154 aufgefallen.
Das ist bei Dir keine Unterstellung?
Nun nochmal zum Datenschutz.
WEM hat heiloleiter denn meine Daten gegeben? Wenn ich einen Freund, einen Rechtsanwalt oder z.B. eine öffentliche Stelle um Rat frage, weiß ich im Allgemeinen, mit wem ich es zu tun habe.
Hier nicht!
Ich werde mir überlegen, diese Angelegenheit mit heiloleiter, auf alle Fälle an den Landesbeauftragten für Datenschutz, in meinem Bundesland zu übergeben. Desweiteren werde ich eine strafbewehrte Verzichtserklärung an heiloleiter aufsetzen lassen.
Ich habe das Recht, zu wissen wer meine Daten bekommen hat, und um welche Daten es sich handelt.
Ich kann auch eine Löschung meiner Daten und Anonymisierung meines eBay-Namens hier im Forum verlangen. Was ich hiermit tue.
Und nun zum Datenabgleich. Welche Daten könnt Ihr abgleichen? Doch nur solche, die Ihr gespeichert habt!
Vorratsdatenspeicherung?
Ich würde die einzelnen §§ im BDSG, mal genauer nachlesen!
Wer seit Ihr?
Warum gehst Du nicht auf meine Fragen ein?
Von Eurem weiteren Vorgehen, und Ehrlichkeit, hängt mein weiteres Vorgehen ab.
Wie gesagt, ich schätze Eure Arbeit hier sehr, aber einiges ist nicht in Ordnung.
Und Datenschutz ist kein Spaß!
Ich habe mich bis jetzt immer an bestehende Gesetze gehalten, Ihr auch!?
Eine Frage habe ich noch schumiline, was hälst Du von diesem Satz?
"... Abstand zu nehmen, da ich ansonsten in meiner Berufsausübung des öffentlichen Rechtes selber tätig werden müsste...",
Ich finde das grenzwertig.
natürlich poche ich nicht mehr auf Vertragserfüllung. heiloleiter hat mir ja endlich das gewünschte Bild geschickt. Falls Du es verfolgt hättest, dann wäre Dir das in Post 154 aufgefallen.
biguhu schrieb:
...dass wsdesign versucht, mit verschiedenen Identitäten aufzutreten. Dir ist sicher nur entgangen, dass sich wsdesign mal als Frau, mal als Mann ausgibt...
Nun nochmal zum Datenschutz.
WEM hat heiloleiter denn meine Daten gegeben? Wenn ich einen Freund, einen Rechtsanwalt oder z.B. eine öffentliche Stelle um Rat frage, weiß ich im Allgemeinen, mit wem ich es zu tun habe.
Hier nicht!
Ich werde mir überlegen, diese Angelegenheit mit heiloleiter, auf alle Fälle an den Landesbeauftragten für Datenschutz, in meinem Bundesland zu übergeben. Desweiteren werde ich eine strafbewehrte Verzichtserklärung an heiloleiter aufsetzen lassen.
Ich habe das Recht, zu wissen wer meine Daten bekommen hat, und um welche Daten es sich handelt.
Ich kann auch eine Löschung meiner Daten und Anonymisierung meines eBay-Namens hier im Forum verlangen. Was ich hiermit tue.
Und nun zum Datenabgleich. Welche Daten könnt Ihr abgleichen? Doch nur solche, die Ihr gespeichert habt!
Vorratsdatenspeicherung?
Ich würde die einzelnen §§ im BDSG, mal genauer nachlesen!
Wer seit Ihr?
Warum gehst Du nicht auf meine Fragen ein?
Von Eurem weiteren Vorgehen, und Ehrlichkeit, hängt mein weiteres Vorgehen ab.
Wie gesagt, ich schätze Eure Arbeit hier sehr, aber einiges ist nicht in Ordnung.
Und Datenschutz ist kein Spaß!
Ich habe mich bis jetzt immer an bestehende Gesetze gehalten, Ihr auch!?
Eine Frage habe ich noch schumiline, was hälst Du von diesem Satz?
"... Abstand zu nehmen, da ich ansonsten in meiner Berufsausübung des öffentlichen Rechtes selber tätig werden müsste...",
Ich finde das grenzwertig.