seeours24.com - seeours24.de

    • seeours24.com - seeours24.de

      Die Kollegen von facto24 warnen vor der schlechten Reputation des Online-Shops seeours24.de bzw. seeours24.com

      Impressum
      Adresse Seeours24

      Heinrichstr. 16
      36037 Fulda
      Deutschland

      info@seeours24.de

      TEL: +49 1748334216
      Ansprechpartner Georgios Chatzilazaridis
      E-Mail info@seeours24.de


      Steueridentifikation
      USt-IdNr.: DE291558831

      Bei der Domain-Registrierung bei Denic findet sich ein andere Schreibweise des Geschäftsführers und eine andere Adresse:

      Domain seeours24.de
      Letzte Aktualisierung 31.10.2013
      Domaininhaber: Georgios Hatzilazaridis
      Adresse: Mittelstr. 40
      PLZ: 36037
      Ort: Fulda
      Land: DE

      Anzeigen dieses Anbieters bei ebay-Kleinanzeigen sind bereits entfernt worden.
      Bilder
      • seeours24-Impressum.jpg

        147,25 kB, 1.564×1.020, 202 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich reiche hier mal drei beliebige ebay-Kleinanzeigen von seours24.de nach. Sie sind mit einer Vielzahl anderer vor kurzem gelöscht worden.



      Auffällig ist das Impressum, dass nicht mit demjenigen im Shop, sondern mit der Domainregistrierung übereinstimmt. Ebenfalls fehlerhaft: es wird kein Geschäftsführer genannt. Aber möglicherweise ist diese Verschleierungstaktik auch absichtlich angewandt worden, denn vor nicht ganz einem Jahr hat ein Athanasios Chatzilazaridis, mutmaßlich der Bruder von Georgios Chatzilazaridis mit seinem Shop auf der Domain performence24.de eine ganz Reihe von Geschädigten hinterlassen: gutefrage.net/frage/performenc…thanasios-chatzilazaridis

      Was aus den zahlreichen Anzeigen gegen Athanasios Chatzilazaridis geworden ist, erfahren wir leider nicht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.