Es gibt sie immer noch, die Leute, die auf Telco-Tec reinfallen. Vor zwei Monaten shopauskunft gelesen und für gut befunden, dann einen Laptop im hohen dreistelligen Wert über expo-tec.com bestellt und brav überwiesen. Statusänderungen kamen immer wieder, nur seit einem Monat keine mehr. Vor über einer Woche dann, dass alle Probleme bis zum 31. Oktober gelöst werden würden und bis dahin alles verschickt wird. Ich hatte bereits eine Frist bis 12. November gesetzt, dass ich bis dahin das Produkt haben will (welches mir eigentlich immer noch wichtig ist) oder wieder das Geld auf meinem Konto. Bis zum 31. Oktober passierte natürlich gar nichts - bisher hat man mir auch nicht auf weitere Anfragen geantwortet. Telefonisch ist das Unternehmen inzwischen gar nicht mehr erreichbar, sodass ich nun gerade eben storniert habe. Wohl viel zu spät. Aber ich dachte mir, dass ich lieber lange auf den Laptop warte, als dass ich das Geld nicht wiedersehe. Für die Rücküberweisung hat Telco-Tec nun 14 Tage Zeit, mal sehen ob sie das einhalten werden.
Herr Adler, escalations-specialist bei Telco-Tec, war bisher auch keine große Hilfe. Nach Anfrage des Verbraucherschutzes teilte man mir nur mit, dass sich mein Produkt weiterhin in Lieferverögerung befinden würde. Bis heute. Telefonisch hatte man mir vor ein paar Wochen mitgeteilt, dass es möglich ist, dass das Schiff, auf dem die Ware ist, untergegangen sein könnte. Beste Ausrede und Aussage, die ich bisher von einem Unternehmen gehört habe!
Ansonsten wurden die Serviceversprechen kein einziges Mal eingehalten, weder die, die auf Verbraucherschutz gepostet wurdden oder hier vor etwa zwei Monaten von Herr Heilmann oder die, die man sonst so im Internet findet (24h Call-Center etc.). Die telefonische Erreichbarkeit geht gleich null und auf eMails an support@telco-tec.com wird eigentlich gar nicht geantwortet, über Herrn Adler dauert es auch immer eine Weile. In der Mail, die erklärte, das alles bis zum 31. Oktober geregelt wird, stand auch etwas von einem neuen, 30-köpfigen Supportteam, das im November starten soll. Bezweifle ich!
Ich bin gespannt auf eure Tipps und hoffe auf eine Antwort direkt von telco-tec, entweder direkt hier im Forum oder per privater Nachricht.
Ich probiere euch auf dem Laufenden zu halten! Wenn etwas über Sat1 geschaltet wird, wäre ich auch verfügbar.
Herr Adler, escalations-specialist bei Telco-Tec, war bisher auch keine große Hilfe. Nach Anfrage des Verbraucherschutzes teilte man mir nur mit, dass sich mein Produkt weiterhin in Lieferverögerung befinden würde. Bis heute. Telefonisch hatte man mir vor ein paar Wochen mitgeteilt, dass es möglich ist, dass das Schiff, auf dem die Ware ist, untergegangen sein könnte. Beste Ausrede und Aussage, die ich bisher von einem Unternehmen gehört habe!
Ansonsten wurden die Serviceversprechen kein einziges Mal eingehalten, weder die, die auf Verbraucherschutz gepostet wurdden oder hier vor etwa zwei Monaten von Herr Heilmann oder die, die man sonst so im Internet findet (24h Call-Center etc.). Die telefonische Erreichbarkeit geht gleich null und auf eMails an support@telco-tec.com wird eigentlich gar nicht geantwortet, über Herrn Adler dauert es auch immer eine Weile. In der Mail, die erklärte, das alles bis zum 31. Oktober geregelt wird, stand auch etwas von einem neuen, 30-köpfigen Supportteam, das im November starten soll. Bezweifle ich!
Ich bin gespannt auf eure Tipps und hoffe auf eine Antwort direkt von telco-tec, entweder direkt hier im Forum oder per privater Nachricht.
Ich probiere euch auf dem Laufenden zu halten! Wenn etwas über Sat1 geschaltet wird, wäre ich auch verfügbar.