Alle aktiven Artikel auf der Beobachtenliste werden nicht mehr angezeigt

    • Alle aktiven Artikel auf der Beobachtenliste werden nicht mehr angezeigt

      Hat zufällig noch jemand das Problem?
      oder weiß, wie man diesen Teil der Liste wieder sichtbar machen kann?
      Die beendeten Artikel sind merkwürdigerweise nämlich allesamt sichtbar - die aktiven nicht, werden aber von der Anzahl her aber weiterhin mitgezählt.

      Momentan krieg ich nur
      " Sie haben keine aktiven Artikel in Ihrer Beobachtungsliste gespeichert.
      Klicken Sie auf der Artikelseite auf Auf die Beobachtungsliste, um interessante Artikel nachzuverfolgen. Sie können ein Angebot bis zu 60 Tage lang beobachten oder es jederzeit löschen."

      Ich hatte ein paar der Artikel in Tabs geöffnet, also hab ich die aus der Liste entfernt - das brachte nix. Also Artikel wieder auf die Liste, nochmal aktualisiert - immer noch nix.
      Egal, was ich auch mache, es bleibt bei "Sie haben keine aktiven Artikel blablabla".
      Angefangen hat das gestern, da war das mit ein paar Mal aktualisieren aber in den Griff zu kriegen. Jetzt funktioniert das nicht mehr.

      Bald haben die die Plattform wirklich so kaputtgebastelt, daß gar nix mehr geht.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riverside ()

    • *alte_eule* schrieb:

      Was hast du unter Beobachtungsliste (xx) eingestellt?

      alle / aktiv / beendet

      hab ich alle 3 mehrmals angeklickt.
      beendet: alles da
      alle: nur die beendeten
      aktiv: "sie haben keine aktiven... usw."

      Ist das irgendwie relevant, daß ich diese neue Ansicht der Liste habe?
      Also "beendet - alle - aktiv" ist bei mir in einem dropdown-Menü und unter jedem Artikel hab ich 2 Funktionen als Mouse-Over-Effekt: "Notiz hinzufügen" und "Artikel löschen"

      Welcher Browser?

      Ich hab mehrere getestet:
      Firefox
      Internet Explorer
      Opera

      Funktioniert bei allen nicht. Dachte ich mir aber auch schon, weil nur ein Teil der Liste fehlt. Würde gar nix gehen, hätte ich den Browser im Verdacht, aber so?
      Die Artikel, die ich in Tabs offen hab, da steht auch drüber "Gespeichert in Ihrer Beobachtungsliste | Aus Liste entfernen | Jetzt bieten, um das Angebot nicht zu verpassen!", also das ebay-System "weiß" schon, daß ich die gespeichert hab - es zeigt sie aber nicht in der Liste an.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von riverside ()

    • Hallo.
      Es ist Freitag,bei ebay immer der 13.Die Kompa-libido-identität zwischen ebax´Bastelhamstern und den jeweiligen Übermittlern wie Opera,FF und Co leidet manchmal unter zwischenmenschlichem Verständnis.
      Unterschiedliche Darstellungen sind innerhalb einer Std. und an verschiedenen PeCe´s festzustellen.Wobei ebax sich erlaubt,manch Nutzer als Versuchskaninchen auszuwählen.
      Frage : ABP,No Script aktiviert? ABP zulassen.Bei NS testen,was muß.
      Ansonsten kann ich deine Probs nicht bestätigen.Ist wie bei einem following System Errow without Problem Management. Or so.;-)
      Nice Weekende.;-)
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ebay ist doch mal wieder am basteln. Da wird eben nicht nur die Suche umgemurkst worden sein sondern auch die Beobachungslisten. Ich hatte das Gemurkse an der Suche schon vorher bemerkt, dachte aber damals es hätte am Blockieren des "Kostenloser Kontakt"-Scripts gelegen. War wohl doch von ebay so gewollt, denn inzwischen ist der Seitenaufbau konstant in der neuen Optik.

      Dass die Werte der Beobachter instabil sind, habe ich jetzt auch wieder mitbekommen. Da sind eben mal auf einem Shopartikel mit bisher 11 Beobachtern plötzlich nur noch fünf und ähnliche Scherzchen. Oder mit anderen Worten: ebay lässt mal wieder nichts unversucht, die Käufer zu irritieren und ihnen ein schönes Verwirrerlebnis zu spendieren, auf dass sie in Scharen die Seite gleich mal wieder zuklappen, weil sie glauben, ihre Fritzbox wäre gehackt oder so ähnlich - irgendwas irritiert die Käufer ja mittlerweile jeden Freitag. So langsam frage ich mich, ob ebay eigentlich noch Verkäufe(r) braucht um ein Quartalsergebnis einzufahren. (Naja, irgendein Quartalsergebnis gibt's ja immer...)

      Einen Vorteil hat die Sache: für mich ist im Einkauf mal wieder Schnäppchenzeit.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.