www.Auktions-Treff.com

    • RE: www.Auktions-Treff.com

      ;)Habe mir mal gerade das Forum angeschaut und mich angemeldet ,,
      allerdings einige Kritikpunkte ...und Positives

      1. - Board Regeln - was man alles nicht darf unter Regeln
      1.1 Werbung für Auktionen, Dienste oder kommerzielle Websites
      1.2 Veröffentlichung von URLs, Artikelnummern oder Webseiten im Titel einer Diskussion

      ,find ich ein wenig viel

      die Frage die von mir kommen würde was darf man denn überhaupt ...
      weil Links verboten , Verweise .....So ein bißchen Werbung für seine Auktionen sollte doch schon erlaubt sein.

      Evtl dafür ein eigenen Board erstellen , Werbung, und eigene Auktionen... bla...

      2.Zitat (Eintrag vom Forums - ADMIN ). Für eine kleine Unterstützung des Forums,
      melden Sie bitte einen 2. Account bei eBay an.

      klar gibt es Partnerschaften Anmeldung durch einen Link gibt ein paar cents für Anmeldung und Werbung als Möglichkeit gibts auch ,

      außerdem ist ein 2 Acount nur dan bei Ebay möglich wenn man eine 2 E-mail adresse hat , was auch in der heutigen Zeit nicht jeder hat , bzw nicht jeder weiß

      muß man aber gleich den Forums Teilnehmer darauf hinweisen , find ich ein bißchen ..... , Hätte es ein Banner auf der Hauptseite nicht auch getan .
      Keine möchte seine Arbeit umsonst machen , ich freue mich auch wenn ich durch sponsorig mein Kosten minimiere , aber die Art an sich , Naja


      Ansonnsten optisch ganz hübsch , Themen Auswahl Könnte besser und größer sein ,,aber sonst nicht schlecht , das Banner vom Auktions-Treff find ich z.B sehr gelungen

      Möchte Ihnen (Warti ) nicht zu nahe treten ich sage halt nur was ich denke




      ,

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rmzcreative ()