In der Netzwelt heisse ich Kuerasser, hier und woandrs bin ich Krennz
Bei Rechti bin ich sogar Forenadmin. (ernannt, nicht gekauft)
Dass ich hier manchmal grossen Mist schreibe ist mir bekannt, ich provoziere die Leute mit iht Wissen zu offenbaren, so kann ich was lernen und das nächste mal zielgerichtet anwenden.
OK werde ich ab sofort unterlassen. Will ja keinem zuviel auf die Füsse treten, ausser Markus Roos
und den anderen Abbruchjägern.
Obwohl, der kann eigentlich machen was er will. Hier gibt es Leute, die ihm Paroli bieten und seine Fakeaccounts sehr schnell plattmachen.
Weisst Du doch selber M.R. alias Paddington
Bei Rechti bin ich sogar Forenadmin. (ernannt, nicht gekauft)
Dass ich hier manchmal grossen Mist schreibe ist mir bekannt, ich provoziere die Leute mit iht Wissen zu offenbaren, so kann ich was lernen und das nächste mal zielgerichtet anwenden.
OK werde ich ab sofort unterlassen. Will ja keinem zuviel auf die Füsse treten, ausser Markus Roos
und den anderen Abbruchjägern.Obwohl, der kann eigentlich machen was er will. Hier gibt es Leute, die ihm Paroli bieten und seine Fakeaccounts sehr schnell plattmachen.
Weisst Du doch selber M.R. alias Paddington
Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself
Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krennz ()