danke erstmal für die Hilfe, melde mich wenn ich weiteres weiß.
Abbruch-Spekulation Marcus Roos aus Lampertheim (Teil 2)
-
-
-
bellachen56 schrieb:
Geht aus dieser unteren Auflistung die Aktivität dieses Probanten hervor, oder wie kann ich das verstehen.
>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Hallo schumiline ich habe von ebay die Kontaktdaten erhalten:
busecde
hans.buseck@gmail.ru
Badener Str. 420
DH 8004 Schweiz
ich konnte nichts finden, -
Leite mir bitte mal das Original von ebay an unsere Kontaktadresse: kontakt@auktionshilfe.info>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Die Adresse Badener Str. 420, Zürich gehört zum Crowne Plaza Hotel. Die Postleitzahl ist nicht die 8004, sondern die 8040.
Man könnte ja mal im Crowne Plaza an der Rezeption anrufen, ob unter der dortigen Adresse ein gewisser Herr Hans Buseck wohnhaft ist. Die Telefon- und Faxnummer sind dem Internet entnehmbar, wenn man nach dem Hotel googelt. -
-
BjoernP schrieb:
Die Adresse Badener Str. 420, Zürich gehört zum Crowne Plaza Hotel. Die Postleitzahl ist nicht die 8004, sondern die 8040.
Man könnte ja mal im Crowne Plaza an der Rezeption anrufen, ob unter der dortigen Adresse ein gewisser Herr Hans Buseck wohnhaft ist. Die Telefon- und Faxnummer sind dem Internet entnehmbar, wenn man nach dem Hotel googelt.
-
die beherrschen sicher auch copy&paste besonders bei Adressen!?Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
Danke, wir haben deine weitergeleitet Mail erhalten.
bellachen56 schrieb:
Hallo schumiline ich habe von ebay die Kontaktdaten erhalten:
busecde
hans.buseck@gmail.ru
Badener Str. 420
DH 8004 Schweiz
ich konnte nichts finden,
BjoernP schrieb:
Die Adresse Badener Str. 420, Zürich gehört zum Crowne Plaza Hotel. Die Postleitzahl ist nicht die 8004, sondern die 8040.
Bitte bei dem Gespräch eine detailierte Telefonnotiz anfertigen.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Guten morgen,
habe gerade telef. mit der Rezeption des "Hotel crowne Plaza" gesprochen.
Es gibt weder einen Mitarbeiter noch einen Gast mit dem Namen "Hans Buseck".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bellachen56 ()
-
Gute Arbeit!
Mach es wie schumi gesagt/geschrieben hat, lehne dich zurück und betrachte die Angelegenheit als erledigt.
Dennoch macht es immer Sinn, den berechtigten Abbruch durch Fotos und/oder Kostenvoranschläge welche die Beschädigung dokumentieren aufzubewahren.
Beim nächsten Mal (eines Auktionsabbruches) hast du vielleicht nicht das Glück, dass du an eine Bieter kommst, der mit Fakedaten Accounts eröffnet und Artikel bebietet. -
-
@bellachen56
Sehr gut, somit kannst du dir sicher sein dass da nichts mehr von einem "Hans Buseck" an Forderungen kommen wird, weil es ihn nicht gibt.
Wenn du Interesse daran hast gegen die verantwortliche Person Strafanzeige zu stellen, denn er versuchte unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen von dir Geld (Schadensersatz) zu fordern, dann melde dich bitte bei mir.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Hinweis von Extern:
Ein weiterer Account zu dieser Serie ist:
kieco75
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=kieco75&ftab=AllFeedback -
oldschmatterhand schrieb:
kieco75
-
Hallo oldschmatterhand,
dann werde ich wohl nie erfahren was ebay unternommen hat, denn "Kein angemeldeter Nutzer" stand vorher schon drin, schade..................Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bellachen56 ()
-
eBay macht da nicht mehr als den jeweiligen Account zwangszubeenden.
Es ist Sache der Geschädigten (das ist man auch, wenn man nicht gezahlt hat, da auch der Versuch strafbar ist) das in die Hand zu nehmen.
Wenn du darüber nachdenkst, Strafanzeige zu erstatten, dann wende Dich an die Redaktion.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oldschmatterhand ()
-
-
Wenn jemand, dem ich Hausverbot erteilt habe, immer wieder in Verkleidung in mein Haus eindringt, um meine Gäste zu betrügen, würde ich doch gegen ihn vorgehen. ebay denkt da anders, dem Management ging es schon immer am Allerwertesten vorbei, was Gauner mit den Kunden machen. Nur an die große Glocke sollte das nicht gehängt werden, das war am wichtigsten. Darum wurde das Melden von Gaunern immer mehr erschwert, die Anonymisierung tat ihr übriges. Und dann noch die vom Hof jagen, die andere warnen. Warnen geht schon mal gar nicht. Und das alles unter dem Deckmantel des Datenschutzes, ja klar.
-
Ich habe daraus meine Lehre gezogen und werde meine Aktivitäten bei ebay sehr stark überdenken. Die verdienen genügend mit ihrer Plattform, dann sollen sie bitte auch dafür Sorge tragen, dass solchen Betrügern das Handwerk gelegt wird. Aber heute hat natürlich der Profit oberste Priorität.
Für jeden geprellten, der aus Angst bezahlt, können sich solche Individuen auf Kosten anderer ein schönes Leben machen.
Ich suche nun etwas für meinen Enkel werde aber bestimmt nicht bei ebay fündig werden. -
Hinweis von Extern:
Weiterer Account zu dieser Serie:
sacherech
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=sacherech&ftab=AllFeedback -
Nächster externer Hinweis
ralpwobbl
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=ralpwobbl&ftab=AllFeedback
Überweisung sollte gehen an:
HERBERT
IBAN: DE84512308002623298148
BIC/SWIFT: WIREDEMMXXX
Konto ist uns bekannt seit 9. August 2015, verwendet bei Fake-Account schul.huu
Abbruch-Spekulation wamho321 - birnenundorangen - deguenda - beddibegga - vehlikonra>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Der nächste "Roos"-Account der als externer Hinweis eingegangen ist
contrahendo2015
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=contrahendo2015&ftab=AllFeedback&myworld=true&rt=nc&_trksid=p2050430.m2531.l4585
Die Betroffenen sollten den Kontakt mit dem Höchstbietenden einstellen und die Daten bei ebay anfordern um sie nach Echtheit/Fake durch uns überprüfen zu lassen.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-