Das Formular bietet keine Zustandsbeschreibung (Kein Kästchen für 'Gebraucht', 'Silber' etc.)

    • Das Formular bietet keine Zustandsbeschreibung (Kein Kästchen für 'Gebraucht', 'Silber' etc.)

      Liebe Leute,

      ich brauche dringend Eure Hilfe!
      Habe gerade auf ebay viel Echtschmuck zum Verkauf eingestellt. Jetzt aber habe ich gerade bemerkt, dass mir das Formular nur einmal (!) Optionen wie "Gebraucht/neu" oder "Silber/Karat/etc." zur Verfügung gestellt hat. Sonst gab es das nie (Habe Euch als Bild mitangehängt, wie das aussieht!). Ich würde das gerne noch nachträglich ändern, aber mir lauft die Zeit davon!

      Danke Euch!

      Liebe Grüße

      Amerigo
      Bilder
      • Hilfe-Forum.jpg

        474,97 kB, 1.280×1.121, 110 mal angesehen
    • in welcher Kategorie hast Du die Artikel eingestellt?

      die Optionen des Artikelzustands sind in beiden Verkaufsformularen (für die Schmuckkategorien) verfügbar....

      dazu kannst Du im Erweiterten Verkaufsformular noch diverse andere Angaben machen (s. Screenshot/Dateianhänge)....

      wenn Du Artikel über das Schnell-Einstelltool bereits eingestellt hast kannst Du die Änderung des Formats nicht mehr durchführen -
      nur bei neu-einzustellenden Artikel kannst Du Dir eine der beiden Verkaufsmasken aussuchen....
      Bilder
      • Schirmfoto_2014-05-05_082847.jpg

        77,78 kB, 1.054×599, 63 mal angesehen