Hallo Freunde!
erstmal, ich bin neu hier und hoffe das ich gut aufgenommen werde :love:
Es geht darum das ich eine Überwachungskamera im Set verkauft habe.
Dabei lag eine kleine Software CD auf der ein Programm drauf war.
Gestern plötzlich ohne das ich vorher vom Käufer angeschrieben wurde, wurde ein Fall wegen "Dieser Artikel weicht erheblich von der Beschreibung in Ihrem Angebot ab" geöffnet.
Der Käufer behauptet die CD die dabei lag hätte ein Riss.
Da ich aber vorher WIRKLICH alles ausführlich getestet und begutachtet habe bevor ich das Paket sorgfältig verpackt habe kann das gar nicht möglich sein.
Habe dem Käufer aber dann einen Link zu dem Programm geschickt.
Kennt ihr bestimmt selbst, bei allem ist ne CD bei die man eigentlich nicht braucht und wenn ja kann man sie online downloaden.
Das hat ihn aber anscheinend nicht interessiert.
Fühle mich ehrlich gesagt betrogen.
Da mir sowas noch nie passiert ist und ich damit überfordert bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Hier die Auktionsnummer 181406708739
erstmal, ich bin neu hier und hoffe das ich gut aufgenommen werde :love:
Es geht darum das ich eine Überwachungskamera im Set verkauft habe.
Dabei lag eine kleine Software CD auf der ein Programm drauf war.
Gestern plötzlich ohne das ich vorher vom Käufer angeschrieben wurde, wurde ein Fall wegen "Dieser Artikel weicht erheblich von der Beschreibung in Ihrem Angebot ab" geöffnet.
Der Käufer behauptet die CD die dabei lag hätte ein Riss.
Da ich aber vorher WIRKLICH alles ausführlich getestet und begutachtet habe bevor ich das Paket sorgfältig verpackt habe kann das gar nicht möglich sein.
Habe dem Käufer aber dann einen Link zu dem Programm geschickt.
Kennt ihr bestimmt selbst, bei allem ist ne CD bei die man eigentlich nicht braucht und wenn ja kann man sie online downloaden.
Das hat ihn aber anscheinend nicht interessiert.
Fühle mich ehrlich gesagt betrogen.
Da mir sowas noch nie passiert ist und ich damit überfordert bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Hier die Auktionsnummer 181406708739