Ratgeber für eBay-Nutzer

    • Ratgeber für eBay-Nutzer

      eBay ist das meistgenutzte Online-Angebot in Deutschland. Das c't special eBay-Ratgeber zeigt, wie Käufer und Verkäufer bei Online-Auktionen optimal profitieren. Er wendet sich an alle Nutzer, vom Gelegenheitskäufer bis zum Powerseller. Wer eBay bis ins Detail kennt, hat gute Chancen auf Schnäppchen, erkennt die Lockangebote von Neppern oder weiß sich gegen Spaßbieter zu wehren. Kommt es dennoch zum Streit mit einem Handelspartner oder fällt man einem Identitätsdieb zum Opfer, dann hilft der ausführliche Rechtsteil weiter.


      Auch mal die Kommentare lesen..

      Quelle
      Zum Buch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jasmin ()

    • Hallo,

      ich habe mir das Heft direkt bei Heise bestellt. Hat prima geklappt. Zwei Tage nach Bestellung war es bei mir. bezahlung erfolgt bequem per Rechnung. Das Heft habe ich dabei sogar vor dem offiziellen Release Termin bekommen.

      Inhaltlich war ich sehr überrascht. Ich dacht es würde nur das beinhalten was man von anderen Heften und Büchern ohnehin kennt. Aber es hat doch das eine oder andere neue im Heft. Für Ebay Anfänger ist das Heft ein Muss, es bietet wirklich einen guten Überblick.

      Und auch für Profis sind einige Themen sicherlich sehr interessant. Die 8.50 EUR sind auf alle Fälle gut angelegt.


      Gruss,
      Stefan
      Asearch.de - Die Auktionssuche in über 100 Auktionshäusern.
      Die Auktionssuche - für Deine Seite. Jetzt kostenlos!