Bis heute keine Ware erhalten

    • Bis heute keine Ware erhalten

      Hallo eBayteam und Mitglieder !
      Habe bei Restpostendiscount einen Drucker (Art.Nr.3434990755) ersteigert (Okt.03) und nach pünktlicher Bezahlung bis heute keine Ware erhalten.

      Nach unendlichen e-Mail u. Tel-kontakten ohne Ergebnis habe ich einen Anwalt eingeschaltet.

      RA Martin Lohmeier, Maxim-Gorki-Str.17, 01796 Pirna Tel.03501755051



      Weitere Mahnungen sind Fruchtlos mit lehren Versprechen vergangen



      (Sehr geehrte Damen und Herren,



      leider habe ich bis heute weder meine pünktlich bezahlte Ware, noch einen Versandnachweiß und auch keine Rückzahlung meiner bereits mehrmals angemahnten 519 Euro von Ihnen erhalten.

      Ihre Geschäftsgebaren sind für mich nicht akzeptabel und ich habe nach unendlichen leeren Versprechungen schon lange das Vertrauen an Ihre Glaubwürdigkeit verloren.

      Hiermit setze ich Ihnen letztmalig eine Frist bis 30.01.2004 die genante Summe auf das von mir bereits mehrmals mitgeteilte Konto zu überweisen und somit die Angelegenheit ohne weiteren Rechtstreit zu erledigen.

      Nach Ablauf dieser Frist sehe ich mich gezwungen die Sache meinem Anwalt zu übergeben und gegen Sie und Ihre Firma Klage zu erheben.

      Weiterhin werde ich alle Mittel nutzen um eBay über Ihr Geschäftsverhalten zu Informieren und potentielle Kunden vor Ihnen zu warnen.



      Mit freundlichen Grüßen



      Mehne Annett

      Alias;Dohna777)

      Die hinterlegten Adressen stimmen inzwischen auch nicht mehr und Tel.-Kontakt ist auch nicht möglich.

      xxx steht zum Verkauf (Verkäuferadresse: Lange Str.28 24837 Schleswig Tel;0462/290299

      V.König; Herr Hauer und eine gewisse Bianca Henschke (Kontoinhaberin) sind nicht Kontaktierbar.

      Alle Bemühungen die Transaktion zufriedenstellend zu beenden sind Fruchtlos geblieben.

      Bitte helfen Sie mir meine 519 Euro zurückzubekommen.

      Solche Leute haben bei e-Bay nichts zu suchen und sollten Verklagt werden.

      Unter den Angaben; restpostendiscount.com

      info@restpostendiscount.com

      Kontakt@restpostendiscount.com

      Tel.01727283166 V.König ?

      habe ich bisher keinen Erfolg gehabt

      Was kann ich noch tun um diesen Betrügern das Handwerk zu legen
      Mit Sicherheit sind diese Ganoven schon unter anderem Usernamen tätig ! X(


      xxx editiert, da die Vermutung einer Verwechslung naheliegt
    • Betrug !!!

      Hallo !!

      Wenn die Namen real sind, wovon ich ausgehe, muß Dein Anwalt doch zumindest die privaten Adressen herausbekommen, damit Du strafrechtlich Klage einreichen kannst !!!

      Habe den Betreiber der Seite ausfindig gemacht:
      • URL: xxx
      • Name: xxx
      • Adresse: xxx
      • PLZ: 24864
      • Stadt: Brodersby
      • Telefon: xxx
      • Telefax: xxx
      • E-Mail: xxx


      Vielleicht kannst Du über diese Adresse etwas herausfinden, oder an Dein Geld kommen. Ob Restpostendiscount.com allerdings die neue Internetadresse ist, kann aufgrund des Namens V. König angenommen werden. Hierüber solltest Du Deinen Anwalt umgehend benachrichtigen.
      • Domain Name: RESTPOSTENDISCOUNT.COM
      • Registrar: CRONON AG BERLIN, NIEDERLASSUNG REGENSBURG
      • Whois Server: whois.tmagnic.net
      • Referral URL: nsi-robo.tmag.de
      • Name Server: NS2.WEBMAILER.DE
      • Name Server: NS1.WEBMAILER.DE
      • Status: ACTIVE
      • Updated Date: 24-apr-2004
      • Creation Date: 04-feb-2003
      • Expiration Date: 04-feb-2006


      Eventuell helfen Dir diese Angaben auch weiter ... so sind jedenfalls die Registrierungsangaben für Restpostendiscount.com. Weiter kann ich Dir im moment leider auch nicht helfen. Vielleicht haben die Anderen (René, B.B., ego444 ...) noch andere Tips ?!?!

      Eine Meldung an eBay sollte umgehend erfolgen, denn die können anhand der Registrierungsdaten (Konto-Nr., eMail-Adresse, Namen, etc.) die Sperrung weiterer Accounts veranlassen.


      xxx editiert, da die Vermutung einer Verwechslung naheliegt
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen