Hallo
mein Business Account wurde wegen zuvieler abgebrochenen Transaktionen gesperrt.
Ich habe eine Kunden, der im letzten Bewertungszeitraum an zwei Wochenenden zahlreiche Artikel ersteigert hat.
Am erstem Wocheende fing er an Zahlungen zusenden und gleichzeitig weiterzubieten. Am Ende hatte ich 6 Paypal Zahlungen von ihm erhalten, mit dem Resultat, dass er viel zuhohe Versandkosten gezahlt hatte. Daraufhin habe ich ihm alle Zahlungen zurückgesendet und eine neue kombinierte Rechnung mit den richtigen Versandkosten über ebay erstellt, die er auch beglichen hat. Das gleiche geschah an einem weiteren Wocheende. Am Ende hat ebay mir für die zurückgesendeten Zahlungen insgesamt 73 abgebrochene Transaktionen verbucht, wodurch mein Mangel auf über 5% stieg. Aber gleichzeitig wurden für alle Artikel ebay Gebühren abgeführt, da der Kunde zuletzt eine kombinierte Rechnung erhielt und diese bezahlte.
Das System hat nicht bemerkt dass die Transaktionen richtig abgeschlossen wurden.
Hinzu kommt, dass ich einen US Shop habe und die Artikel über die US Plattform liefen.
Ich habe den US Kundenservice kontaktiert und erhielt nur eine vorgefertigte Abfuhrmail. Auch der deutsche Kundneservice konnte mir nicht weiterhlefen.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank
mein Business Account wurde wegen zuvieler abgebrochenen Transaktionen gesperrt.
Ich habe eine Kunden, der im letzten Bewertungszeitraum an zwei Wochenenden zahlreiche Artikel ersteigert hat.
Am erstem Wocheende fing er an Zahlungen zusenden und gleichzeitig weiterzubieten. Am Ende hatte ich 6 Paypal Zahlungen von ihm erhalten, mit dem Resultat, dass er viel zuhohe Versandkosten gezahlt hatte. Daraufhin habe ich ihm alle Zahlungen zurückgesendet und eine neue kombinierte Rechnung mit den richtigen Versandkosten über ebay erstellt, die er auch beglichen hat. Das gleiche geschah an einem weiteren Wocheende. Am Ende hat ebay mir für die zurückgesendeten Zahlungen insgesamt 73 abgebrochene Transaktionen verbucht, wodurch mein Mangel auf über 5% stieg. Aber gleichzeitig wurden für alle Artikel ebay Gebühren abgeführt, da der Kunde zuletzt eine kombinierte Rechnung erhielt und diese bezahlte.
Das System hat nicht bemerkt dass die Transaktionen richtig abgeschlossen wurden.
Hinzu kommt, dass ich einen US Shop habe und die Artikel über die US Plattform liefen.
Ich habe den US Kundenservice kontaktiert und erhielt nur eine vorgefertigte Abfuhrmail. Auch der deutsche Kundneservice konnte mir nicht weiterhlefen.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank