Gewerblicher ebay-Verkäufer elekronik-paradies - Klaus Mengedoht

    • Mein zuständiger KHK hat mir grade erklärt, dass der Vorgang jetzt erstmal ewig dauert. Es wird irgendwann von der Staatsanwaltschaft in meinem Wohnort eine Kontoinhaberfeststellung durchgeführt, wenn die da ist, gibt es auch einen Tatort und wenn der Tatort feststeht, dann werden die Behörden von dort den Fall zentral übernehmen. Er sprach von zwei bis drei Monaten, bevor es weiter geht. Er meinte, bei einer 6steligen Summe sind wir noch im kleinen Bereich...

      Ich glaube, ich werde auch Betrüger.
    • Ich habe eben einen 2 Seiten Brief an die Staatsanwaltschaft geschrieben und alles von Anfang an geschildert. Hab auch auf dieses Forum verwiesen und die Verkäufe der letzten Wochen, die man im Link auf der 1. Seite sehen kann, mitgeschickt. Mehr können wir nun wirklich nicht machen, außer vielleicht das sich jeder selbst an die Staatsanwaltschaft wendet, bis die so genervt sind und den Fall sofort in Angriff nehmen :] . Wenn das jetzt wirklich alles im Sande verläuft kann ich mich Brinni nur anschließen und machen demnächst auch ne E-Bay-Seite auf und verkaufe Kühlschränke und Waschmaschinen...ich nenne sie dann Elktonik Himel :lach:
    • Hallo,ich bin auch geschädigter.Waschmaschine für 235€ gekauft und bezahlt am 28.07.2015.
      Habe heute Anzeige erstattet.
      Aktenzeichen-601000-218098-15/3,Polizeipräsidium Köln.
      Ich habe mal weiter recherchiert und heraus gefunden das ab dem 31.03.2014 ein Zimmer in der Tietjenstr.60 in 28395 Bremen zu vermieten war.
      Vielleicht ist das eine Spur zu Mengedoht.
      Hier der Link.http://de-de.billionhomes.com/deutschland/tietjenstrasse-60/28359-bremen/241795/
    • Komme eben von der Polizei, es ist eine Schande was wir für ein Polizei haben, ich sag nur " Indernet" :thumbsup: das war der beste Fehler, aber naja es ist erst mal aufgenommen und hier ist meine
      Vorgangsnummer :BLK RED 1/10102 /2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunman69 ()

    • Brinni schrieb:

      Mein zuständiger KHK hat mir grade erklärt, dass der Vorgang jetzt erstmal ewig dauert. Es wird irgendwann von der Staatsanwaltschaft in meinem Wohnort eine Kontoinhaberfeststellung durchgeführt, wenn die da ist, gibt es auch einen Tatort und wenn der Tatort feststeht, dann werden die Behörden von dort den Fall zentral übernehmen. Er sprach von zwei bis drei Monaten, bevor es weiter geht. ...
      Und bis dahin sind vermutlich auch alle Videoaufnahmen der Bank/Geldautomaten gelöscht, so dass man auch kein Fahndungsbild mehr hat. Es ist doch zum ......
    • Hier ist auch mein Aktenzeichen BY2219-004875-15/8 bei der Polizeiinspektion Vilshofen. Der Typ hat auch gesagt dass ich mir keine Hoffnung machen soll, dass ich mein Geld noch zurückbekomme. Hab auch die anderea Aktenzeichen die bis heute Morgen im Forum waren gegeben, un der hat gemeint dass es vieleicht helfen könnte. Er auch gesagt das wenn der nette Herr, der unser Gelg jetzt hat, existiert und in Bremen wohnt, werden die ganzen Anzeigen dort weitergeleitet.
      Ich meine auch dass es eine Ewigkeit daurn wird bis wir eine Antwort bekommen...
      Kann mir jemand bescheid sagen was sie an der Staatsanwaltschaft geschrieben haben...denn ich habe keine Ahnung was in diesem Fall zu tun ist...
    • So hier der neuste Klopfer...hab ich gerade gelesen

      Habe bei Ebay einen Fall wegen der Sache eröffnen wollen...ging aber nicht. Dafür habe ich dann das zu lesen bekommen



      Dieser Artikel wurde auf eBay USA gekauft.
      [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMDc0/z/9TcAAOSwgQ9VrjlS/$_1.JPG?set_id=880000500F]
      Waschmaschine BEKO WMB 71443 PTE - 7Kg 1400 U/Min Freistehend A+++ - NEUWARE
      Artikelnummer: 121709741305
      Verkauft am: 28.07.15 21:26
      Stückzahl: 1
      Einzelheiten zum Kauf aufrufenLink wird in neuem Fenster geöffnet
      Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist. Da Sie diesen Artikel bei USA gekauft haben, gehen Sie bitte zur USA-Website und versuchen Sie, Ihr Problem dort zu klären.


      Haben wir jetzt alle in den USA gekauft???
      Jeder bekommt das was er verdient...der eine früher, der andere später :!: :thumbup:
    • Die negative Bewertung muss wohl kurz vor der Sperrung des Accounts abgegeben worden sein.Ich habe am Sonntag gegen 23 Uhr noch keine Negative gesehen.
      Die kam wohl von Seiten Ebays.Mir ist sowieso alles Spanisch vorgekommen,jede menge Positive Bewertungen aber nur für Kleinkram.
      Für grössere E-Geräte kam keine Bewertung rein.Da sind wir ja schön verarscht wurden.Nie wieder per Überweisung,nur noch über Paypal und wenn es nur um ein paar Euro geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy1964 ()