biguhu schrieb:
Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, warum Computerbetrug nun das Thema zum zweiten Mal geschlossen hat
Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
biguhu schrieb:
Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, warum Computerbetrug nun das Thema zum zweiten Mal geschlossen hat
Wollmilchsau schrieb:
Wer weiss, womit er denen droht!
Wollmilchsau schrieb:
Ich weiß auch nicht, was Computerbetrug da geritten hat, sich trotz eindeutiger Beweise für einen betrügerischen Shop-Auftritt auf solche Spielchen einzulassen. Ganz alltäglich ist es offenbar nicht, was dort im Forum vor sich geht.BenTigger von Computerbetrug schrieb:
Tja... aufgrund dieses Schreibens habe ich versucht auf ehrlicher Ebene Kontakt zu Richtertech.de aufzunehmen und ihm angeboten, dass wir uns treffen und wir dann alles tun um ihn ins rechte Licht zu rücken.
biguhu schrieb:
Womit möchte man einer solchen Initiative wie Computerbetrug drohen, was dann zur Schließung, aber nicht zu Löschung eines Threads führt?
biguhu schrieb:
Womit möchte man einer solchen Initiative wie Computerbetrug drohen, was dann zur Schließung, aber nicht zu Löschung eines Threads führt? Und womit möchte ein Kleinkrimineller drohen, der penibelst darauf bedacht sein muss, seine Anonymität gegenüber der Polizei nicht zu gefährden?Wollmilchsau schrieb:
Ben Tigger von Computerbetrug schrieb:
Tja... aufgrund dieses Schreibens habe ich versucht auf ehrlicher Ebene Kontakt zu Richtertech.de aufzunehmen und ihm angeboten, dass wir uns treffen und wir dann alles tun um ihn ins rechte Licht zu rücken.
Saeschau schrieb:
Frag halt mal direkt dort drüben nach...biguhu schrieb:
Womit möchte man einer solchen Initiative wie Computerbetrug drohen, was dann zur Schließung, aber nicht zu Löschung eines Threads führt?
Wollmilchsau schrieb:
Das ist der grösste Schwachsinn, den ich bis jetzt in diesem Fall lesen musste.Die waren sich doch absolut sicher, sonst hätten sie´s nicht rausgeschickt.biguhu schrieb:
Womit möchte man einer solchen Initiative wie Computerbetrug drohen, was dann zur Schließung, aber nicht zu Löschung eines Threads führt? Und womit möchte ein Kleinkrimineller drohen, der penibelst darauf bedacht sein muss, seine Anonymität gegenüber der Polizei nicht zu gefährden?Wollmilchsau schrieb:
Ben Tigger von Computerbetrug schrieb:
Dann kommt einer daher und gibt auch noch haarsträubende Erklärungen ab - und
die fallen um?
Das ist lächerlich!
BenTigger schrieb:
Und wenn wir einen Thread sperren, dann hat das Ursachen, die Intern beschlossen wurden um den Thread nicht zu verwässern.
Saeschau schrieb:
Jetzt vergessen wir mal alle nicht, dass Computerbetrug und AH auf der gleichen Seite stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()
Wollmilchsau schrieb:
Wünschen wir denen, die sich nun beruflich mit den Ermittlungen befassen müssen, alles Gute und viel
Erfolg und dem Würstchen von richtertech.de gönnen wir auch mal was:
Datei von filehorst.de laden
meri-meri schrieb:
Wollmilchsau schrieb:
Wünschen wir denen, die sich nun beruflich mit den Ermittlungen befassen müssen, alles Gute und viel
dem Würstchen von richtertech.de auch mal was gönnen
häääääääääää
hierpk schrieb:
nettes Filmchen...........meri-meri schrieb:
Wollmilchsau schrieb:
dem Würstchen von richtertech.de auch mal was gönnen
häääääääääää
![]()
eine 7,92mm kostet weniger als eine Büchse Nudeln bei Aldi.
forenuser schrieb:
1. "Bückse"? Der meint sicher eine Tüte!
forenuser schrieb:
2. Aber was zum Teufel meint der mit "7,92mm"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()