Fakeshop kaffee-strand.de - info@kaffee-strand.de - +49 (0) 800 8762341 / 08008762341 - DE4371255368

    • Fakeshop kaffee-strand.de - info@kaffee-strand.de - +49 (0) 800 8762341 / 08008762341 - DE4371255368

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      kaffee-strand.de

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++++++++++++++++++++++++


      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      De'Longhi S ECAM 22.110.B | 259€ nur heute für -40%?
      Kostenfreier Versand und 4 Jahre Herstellergarantie
      nur solange der Vorrat reicht! TÜV geprüft,
      Kundensupport und vieles mehr. Bekannt aus der TV-Werbung.



      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich leider auf dieser Seite einen Kaffeevollautomaten bestellt. Ich habe auf folgendes Konto überwiesen:

      Kontoinhaber: Marisa Milz
      IBAN: DE78 7002 2200 0076 7296 22
      BIC: FDDODEMMXXX
      Name der Bank: Fidor Bank

      Die Bestellung wurde heute Mittag getätigt und das Geld anschließend direkt ohne nachzudenken überwiesen. Gegen Abend bin ich dann doch irgendwie skeptisch geworden und bei meiner Recherche glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen. Ich habe umgehend meine Bank informiert und die Überweisung storniert(ca. 6h nach Überweisung). Meine Bank teilte mir mit, dass das Geld zwar von meinem Konto abgebucht wurde, aber noch nicht auf dem Empfängerkonto liegt. Vielleicht besteht noch Hoffnung. Ansonsten war das ein teures Lehrgeld...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Myrkur ()

    • Egal wie es ausgeht, gib auf jeden Fall eine Anzeige wegen Betrug auf.

      Da Du auf ein Deutsches Konto überwiesen hat, sollte sich unbeding folgenden Link ansehen ... falls Du Dein durch die Storniereung vor Wertstellung Dein Geld nicht wieder bekommst.

      unfreiwillige Kontoinhaber

      Die Bankkonten eröffnet der Betreiber nicht selbst, oft sind es Konten die von arglosen „Heimarbeitsuchenden“ eröffnet werden, ohne dass diese selbst in betrügerischer Absicht handeln.
      Der spätere Kontoinhaber meldet sich zunächst auf ein Inserat beiKleinanzeigen oder erhält eine Antwort auf ein eigenes Gesuch. Der Arbeitssuchende bekommt dann z. B. ein Stellenangebot als "Produkttester", der den Kontoeröffnungsprozess verschiedener Banken
      "testen" soll.
      Diese können dann unter Umständen zivilrechtlich für den entstandenen Schaden haftbar gemacht werden.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Myrkur schrieb:

      In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich leider auf dieser Seite einen Kaffeevollautomaten bestellt. Ich habe auf folgendes Konto überwiesen:

      Kontoinhaber: Marisa Milz
      IBAN: DE78 7002 2200 0076 7296 22
      BIC: FDDODEMMXXX
      Name der Bank: Fidor Bank

      Die Bestellung wurde heute Mittag getätigt und das Geld anschließend direkt ohne nachzudenken überwiesen. Gegen Abend bin ich dann doch irgendwie skeptisch geworden und bei meiner Recherche glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen. Ich habe umgehend meine Bank informiert und die Überweisung storniert(ca. 6h nach Überweisung). Meine Bank teilte mir mit, dass das Geld zwar von meinem Konto abgebucht wurde, aber noch nicht auf dem Empfängerkonto liegt. Vielleicht besteht noch Hoffnung. Ansonsten war das ein teures Lehrgeld...
      Mich würde nun interessieren, ob wirklich keine Ware angekommen ist. Vielleicht kannst Du hier im Forum noch darüber berichten, vielen Dank.
    • Ebenfalls in geistiger Umnachtung habe auch ich eine Bestellung bei diesem Shop getätigt...kurz vor der Überweisung hat sich dann doch noch mein Bauchgefühl laut aufschreiend gemeldet und ich habe mal ein bisschen geforscht, bin dann auf dieses Forum gestoßen...zum Glück!
      Ich sollte auf das folgende Konto überweisen:

      Empfänger: Kaffee Strand GmbH

      IBAN: ES96 0182 1294 1502 0190 5838

      BIC: BBVAESMMXXX


      Name einer Bank wurde nicht genannt...scheint ein Konto in Spanien zu sein...


      Puuuhh, da bin ich ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich werde die Bestellbestätigung, die per Mail kam, einfach ignorieren :(
    • Hallo,
      am Sonntag bestellt und kein Kontakt mehr.

      Laut Bank sehr schlechte Karten wieder das Geld zurück zu bekommen.
      Sie versuchen es.
      Sonst soll ich Anzeige erstatten.

      Kontakt wo das Geld hingegangen ist:

      Empfänger: Maria Seydel
      Iban: CH06 0884 3128 0530 2102 0
      BIC: DUBACHGGXXX
    • Ja hab ich auch getan.

      CH0608843128053021020
      DUBACHGGXXX
      Maria Seydel

      Ich habe gestern dann auch mit meiner Bank gesprochen, da es in die Schweiz überwiesen wurde besteht wenig Hoffnung das Geld zurück zu bekommen. Man kann einen. Nachforschungsauftrag erteilen, kostet um die 75 Euro. Bedeutet aber nicht das man es zurück bekommt.

      Wahrscheinlich ist es weg.
    • Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:

      Dienststelle:


      ++++++++++++++++++++++++++

      Bisher bekannte Bankverbindungen:

      DE78700222000076729622

      ES9601821294150201905838


      CH0608843128053021020
    • Kaffee-Strand
      ES5300730100500617708214
      ES53 0073 0100 5006 1770 8214
      OPENESMMXXX





      +++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Bisher bekannte Bankverbindungen:

      DE78700222000076729622

      ES9601821294150201905838
      ES5300730100500617708214

      CH0608843128053021020