OT: Extrahierte Beiträge aus Thread florina-garten.de

    • Baeff schrieb:

      ich wollte mich ursprünglich konstruktiv einbringen und beitragen, gegen besagten Shop was zu machen aber ua durch deine und Wollmilchsaus scheiß Art und Ausrucksweise habe ich jegliche Lust daran verloren... daher tschö mit ö
      Tu mir bitte noch einen Gefallen und nimm bloß @DrF mit :lach:
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Jetzt mal ernsthaft :)

      Ihr wollt euch konstruktiv einbringen, indem ihr ausfühlich darüber diskutieren wollt, ob hier nicht vielleicht ein völlig seriöser Onlineshop zu unrecht als Fakeshop bezeichnet wird?
      Dann kommt ein User und behauptet, er hätte dort gekauft und wäre beliefert worden?

      Von einem Shop, dessen Betreiber eine GmbH ist, die von Amts wegen bereits 2009 gelöscht wurde und seitdem nicht mehr existiert?
      Man macht euch drauf aufmerksam und ihr hättet euch das ganz einfach ersparen können, indem ihr wenigstens den Eröffnungthread auch nur ein Mal richtig gelesen hättet.

      Was macht ihr stattdessen?
      Ihr wollt tatsächlich noch weiterdiskutieren??? zzzi :lach:

      Tja, da platzt einem halt der Kragen und ihr geht flitzen.
      Damit muss man dann wohl einfach irgendwie klarkommen und ich habe damit bestimmt kein Problem :rolleyes:
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • vespin schrieb:

      DrF schrieb:

      wie dem auch sei.
      Diese aggressive Stimmung hier tu ich mir nicht länger an.
      Vielleicht sieht man sich um 3 wieder bzw. deinen PC der von selbst angeht und automatisch auf die Seite geht :D .Hälst dich eh nicht dran. Dann als Gast.
      Jetzt mal ohne dich zu flaxen aber du bist doch selber in der Scene aktiv. Allein schon wie du schreibst und dein ganzes Verhalten klingt nach einem Szene User auf einem der Boards.
    • Hades4445 schrieb:

      vespin schrieb:

      DrF schrieb:

      wie dem auch sei.
      Diese aggressive Stimmung hier tu ich mir nicht länger an.
      Vielleicht sieht man sich um 3 wieder bzw. deinen PC der von selbst angeht und automatisch auf die Seite geht :D .Hälst dich eh nicht dran. Dann als Gast.
      Jetzt mal ohne dich zu flaxen aber du bist doch selber in der Scene aktiv. Allein schon wie du schreibst und dein ganzes Verhalten klingt nach einem Szene User auf einem der Boards.
      Weiß doch jeder, dass 1-2 Leute hier selber Shops betreiben lol.

      @vespin @Wollmilchsau ihr solltet mal richtig lesen. Der Typ hat geschrieben, dass er in ZWEI shops bestellt hat und seine Bestellung nicht zuordnen kann.
      Ihr seid so mega geil, macht hier die Betrogenen fertig, dabei wurdet ihr doch alle schon abgezogen und habt deswegen diese Gruppe überhaupt gegründet :D Muss ja nicht erst sagen, dass ihr euer Ding bereits bei Ebay abgezogen habt, dort dann von der Community ausgeschlossen wurdet wegen eurer Praktiken :)

      Ich kann euch sagen, dass Mabuse den Shop nicht gemacht hat (ich auch nicht) sondern jemand, der nicht auf den Boards hockt ( ja davon gibts hier auch welche bzw eig 90% der Shops) aber Vespin ist ja sowieso immer voll im Bilde von dem was er da labert :D
      @vespin willst du nicht noch ein bisschen betteln, dass Leute Abuses an den Hoster schicken, bis du kapierst, dass der Hoster nur sagt :,, Leck mich''? Selbst die Leute mit 400+ Posts hier sagen dir ja schon, dass es Schwachsinn ist.

      Und vorallem dann den Typen anquatschen, weil er um halb 3 hier aufm Board ist...alter...du hockst 20 Stunden am Tag vorm PC und machst Bestellungen in den Shops mit deinen Trashmail Emails und kriegst nicht mal was dafür. Wenn wir 20h vorm PC hocken, kommt da wenigstens so viel rum, dass es dein Hartz4 Jahresgehalt täglich ums 3fache übersteigt.
      Aber hey, jeder muss ja ne Bestimmung im Leben haben, also mach weiter, wir lachen uns weiter kaputt über dich und du tust so, als hättest du hier voll den Durchblick, Mr Fuller.
      Wollmilch hat wenigstens noch was drauf im Gegensatz zu dir aber spielt hier nicht auf Obermacker (Im übrigen ist er auch sehr entspannt bei persönlichen Gesprächen)
      PS: Setz wenigstens nen PW bei deinen Trashmails du Pfeife.
    • Ich frag mich sowieso wer das ganze hier wie finanziert, die Server Infrastruktur muss ja von irgendjemand bezahlt werden. Und ein ordentliches Setup kostet dementsprechend. Ich bezweifel das der Staat hier irgendetwas fördert da sich das ganze hier in einer Grauzone befindet. (Siehe das dubiose Foren Impressum) Kritik darf man hier nicht äußern da wird man direkt gebannt oder Stumm geschalten und ansonsten geht man hier mit Usern die vielleicht nicht ganz so Fit am PC sind relativ Rau um. Kann sein das der User der hier von allen seiten befeuert wurde, nichts mit dem Shop zu tun hat. Es kann aber auch sein das es der Fakeshop Betreiber selber ist und sich kaputt lacht. Fakt ist auf jeden Fall das man hier nicht grade Professionell an die Sache ran geht. Evtl. ist es aber auch einfach so das man hier den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Wenig Professionalität, mit Daten wird hier nun ja nicht grade DSGVO konform umgegangen. (evtl. der Grund warum das Board im Ausland angesiedelt ist) Nichts gegen die Arbeit die hier gemacht wird, die Motivation die man hat Rund um die Uhr nach Betrüger zu suchen ist aller Ehren wert, aber mir fehlt hier einfach die nötige Professionalität wie mit dem Thema umgegangen wird.
    • @Hades4445

      Zu welcher Gattung der User darf ich dich zählen?
      Deine Argumentation in allen Ehren aber die zieht hier nicht.

      Jeder darf sich hier äußern aber bitte im Ton nicht vergreifen und nicht anfangen als Jubelperser oder sonst etwas ins lächerliche zu ziehen.
      Womit bringst du dich in diesem Forum ein ?

      Bisher sehe ich dich nur auf diversen FS Threads rumlungern und Kritik am Forum und Usern zu äußern.
      Dir steht frei das Forum nicht mehr zu benutzen wenn es dir nicht gefällt.

      Bist du etwa der Profi wenn du von Professionalität redest? Ich bitte dich !
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • vespin schrieb:

      @Hades4445

      Zu welcher Gattung der User darf ich dich zählen?
      Deine Argumentation in allen Ehren aber die zieht hier nicht.

      Jeder darf sich hier äußern aber bitte im Ton nicht vergreifen und nicht anfangen als Jubelperser oder sonst etwas ins lächerliche zu ziehen.
      Womit bringst du dich in diesem Forum ein ?

      Bisher sehe ich dich nur auf diversen FS Threads rumlungern und Kritik am Forum und Usern zu äußern.
      Dir steht frei das Forum nicht mehr zu benutzen wenn es dir nicht gefällt.

      Bist du etwa der Profi wenn du von Professionalität redest? Ich bitte dich !
      Was ist ein Jubelperser ? Mein Wortschatz ist leider nicht so groß wie deiner.....

      Im Ton hab ich mich kein bisschen vergriffen ich bin sachlich, höfflich und habe nur ein klares Statement abgegeben.

      Und meiner Meinung nach bist du definitiv einer von diesen Fraud Boards. Wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen !

      Aber du kannst ja auch einfach sagen das es nicht so ist und ich bilde es mir nur ein. ;)

      "Bisher sehe ich dich nur auf diversen FS Threads rumlungern und Kritik am Forum und Usern zu äußern."

      rumlungern ? Das ist doch ein öffentliches Board, da kann ich mir doch die Topics anschauen oder ist das verboten ?

      Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    • Hades4445 schrieb:

      Und meiner Meinung nach bist du definitiv einer von diesen Fraud Boards. Wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen !


      Aber du kannst ja auch einfach sagen das es nicht so ist und ich bilde es mir nur ein.
      Was soll uns dieser Satz sagen ? ::2)
      Ich bin zu einem Board muttiert.

      Merk es bitte doch das das alles an mir abprallt wie an Teflon.

      Einbildung ist auch eine Bildung wurde mir gesagt.
      Aber viel Spaß bei den weiteren versuchen jemanden zu diskreditieren ;)
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • @gartenah

      Unter welchem deiner anderen Mitgliedsnamen du hier in der Vergangenheit schonmal Kontakt aufgenommen hast, kann ich natürlich nicht genau sagen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, welcher Account das damals war. :]

      gartenah schrieb:

      Weiß doch jeder, dass 1-2 Leute hier selber Shops betreiben lol.
      Jetzt hängt ihr schon seit Jahren hier rum was dabei rumkommt, ist immer sowas :D
      Tut lieber die Dinge, die ihr könnt und überlasst das Denken mal anderen, die das besser können.

      Hades4445 schrieb:

      aber mir fehlt hier einfach die nötige Professionalität wie mit dem Thema umgegangen wird.
      Weißt du, das läßt sich eigentlich ganz einfach beantworten.
      Für sowas verlinke ich immer ganz gerne den Thread unseres Gartenfreundes (wie passend) ^^ :

      gruen-land-shop.de - IBAN DE68600100700957589704

      Wer Lust hat, kann da gerne mal lesen und wird verstehen, dass man irgendwann die Lust verliert, noch viele Worte zum Verhalten einiger Gestalten zu verlieren.
      Sollte es dann doch mal einen "Unschuldigen" treffen, dann ist das halt so, aber in der Vergangenheit kann ich mich nicht dran erinnern, mal groß falsch gelegen zu haben. :)

      Abschließend werde ich mal drum bitten, die letzten Posts als OT zu verschieben.

      Wer möchte, kann ja dann dort konstruktiv weiterdiskutieren und seine wilden Gedanken mitteilen. :D


      [Moderation: 9 Beiträge wegen Off Topic aus Thread florina-garten.de extrahiert.]
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.