Warnung vor C & T Commerce - Große Str. 2, 21975 Hamburg - eBay-Kleinanzeigen - Betrügerische Stellenangebote/ Datenmissbrauch - Versand-/Verkaufs-/Finanzagenten - Eröffnung von Bankkonten bzw. zur Verfügungstellung des eigenen Kontos.

    • Warnung vor C & T Commerce - Große Str. 2, 21975 Hamburg - eBay-Kleinanzeigen - Betrügerische Stellenangebote/ Datenmissbrauch - Versand-/Verkaufs-/Finanzagenten - Eröffnung von Bankkonten bzw. zur Verfügungstellung des eigenen Kontos.

      Gesucht werden auch hier wieder mal Opfer, die mit viel Geld für wenig Arbeit gelockt werden.
      In nahezu jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann verifizieren soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahrendurchlaufen soll.


      Finger weg von Jobangeboten dieser Art!!!
      Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!
      Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.

      Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!











      C & T Commerce schrieb:

      Du möchtest dich selbstständig machen oder ein 2. Standbein aufbauen?
      Dann kann ich dir helfen.

      Mein Name ist Julian Meyer, ich bin seit über 5 Jahren selbstständig im Online-Handel tätig und mehr als zufrieden damit.

      Was ich genau mache?
      Ich verkaufe eigene Produkte über Onlineplattformen wie Amazon FBA, eBay
      und den Real-Marktplatz. Dazu lasse ich meine Produkte direkt günstig
      bei einem Hersteller produzieren und verkaufe sie mit eigener Verpackung
      und meiner individuellen Marke europaweit weiter. So habe ich mir zeit-
      und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglicht.

      Nun habe ich mich dazu entschieden, anderen Menschen langfristig und seriös in die
      Selbstständigkeit zu helfen. Ob du ein zweites Standbein neben deinem
      Fulltime-Job aufbauen möchtest oder dich langfristig komplett
      selbstständig machen möchtest, ist ganz dir überlassen.

      Seit 2018 ist mein Fachwissen von der Oldenburgische Industrie- und Handelskammer
      zertifiziert. Aufgrund der Erfolge wurde ich zweimal infolge als
      Top-Experte für den deutschsprachigen Raum ausgezeichnet (2020 & 2021).


      ✅Diese Vorteile biete ich dir:

      • Zukunftssicherheit in einer der am schnellsten wachsenden Branchen der Welt
      • Seriöser Aufbau eines echten Unternehmens
      • Du kannst ohne jegliche Vorkenntnisse starten. Mein Team aus 8 Mitarbeitern unterstützt dich in allen Lagen.

      Info: Damit du noch einfacher starten kannst, unterstützt dich unser Steuerberater
      persönlich bei deinen Vorbereitungen.

      Hast du Interesse?
      Dann schreibe mir einfach eine Nachricht. So finden wir gemeinsam heraus,
      wie wir dir am besten helfen können und ob eine Zusammenarbeit möglich
      und sinnvoll ist.

      Viele Grüße und vielleicht bis bald
      Julian Meyer