Warnung vor Nadine H. - nadineheck-i@web.de - eBay-Kleinanzeigen - Betrügerische Stellenangebote/ Datenmissbrauch - Versand-/Verkaufs-/Finanzagenten - Eröffnung von Bankkonten bzw. zur Verfügungstellung des eigenen Kontos.

    • Warnung vor Nadine H. - nadineheck-i@web.de - eBay-Kleinanzeigen - Betrügerische Stellenangebote/ Datenmissbrauch - Versand-/Verkaufs-/Finanzagenten - Eröffnung von Bankkonten bzw. zur Verfügungstellung des eigenen Kontos.

      Gesucht werden auch hier wieder mal Opfer, die mit viel Geld für wenig Arbeit gelockt werden.
      In nahezu jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann verifizieren soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahrendurchlaufen soll.


      Finger weg von Jobangeboten dieser Art!!!
      Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!
      Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.

      Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!





      Nadine H.
      Hauptstraße 12
      97737 Gemünden am Main
      nadineheck-i@web.de
      DE 036 177 32









      Nadine H. schrieb:

      Nebenjob von zu Hause

      Du suchst einen flexiblen Nebenjob, den du ganz praktisch von überall machen kannst?
      Dann melde Dich gerne bei mir!! Ich hab' da was für Dich!!!

      * freie Zeiteinteilung
      * volle Entscheidungsfreiheit
      * kein Mindestumsatz
      * kein Druck
      * eigenen Online Shop
      * hochwertige Produkte
      * Autobonus
      * ab 18.Jahre

      Du brauchst nur dein Handy . Quereinsteiger sind auch Willkommen
      Du hast unsere vollste Unterstützung , Teamwork
      Schreibe mir, ich werde es dir erklären

      Auf keinen Fall Dokumente und Selfie mit Dokumenten als Identitätsnachweis übermitteln bzw. ein Video mit Dokumenten hochladen!!!