Neu
windows-szene.org
-
-
-
Neu
-
Neu
Wer sich nicht freischält wird automatisch gelöscht..
also ball etwas flach halten !Windows95 kann einfach alles, dank 32 Bit. Wenn ich 32 falschen Bier getrunken habe, glaube ich auch immer, dass ich alles kann. -
Neu
Dieses Bashing hier erinnert mich an die aktuellen Nachrichten, wonach man gegen Internetmobbing vorgehen will. Lasst´s doch halt den @forenuser01 sein Ding machen, "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt".
@forenuser01, ich finde es gut, dass du bemüht bist, warum auch immer? Nur, dein Projekt hier bei den zahnlosen Wölfchen zu positionieren, war wirklich wenig klug. Investiere ein paar €uronen und mache Suchmaschinenoptimierung und vielleicht auch AdSense bei Google, wenn du mit deinem Projekt fertig bist.
Momentan ist dieser Thread hier eher negativ belastet. Ich würde nun sogar schleunigst eine andere Domain anstreben und die alte/n totlaufen lassen.
Diese Tipps waren gratis und nein, ich leiste keinen persönlichen Support. Von einer Rechtsberatung weiß ich nichts. -
Neu
Naja, aber von 7 Mitgliedern auf eines runter? Ich nehme mal an, dass Du dieses eine Mitglied bist.forenuser01 schrieb:
Wer sich nicht freischält wird automatisch gelöscht..
Da scheint eher was mit deinem Schäler nicht zu funktionieren. Ob nun Sparschäler oder Kartoffelschäler.(Entschuldige, aber den musste ich jetzt...
)
Bist Du dir sicher, dass die Freischaltung (also nicht Schälung) auch wirklich funktioniert? Also dass einmal die Mails auch rausgehen, dann auch ankommen (Spamfilter? Providersperren?) und die Links, mit denen sich die User freischalten sollen, auch valide sind?Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
-
Neu
Derartige sehr spezielle Fach-Foren sollten (wenn überhaupt) nur Experten betreiben, die sich voll und ganz auskennen und alle auftretenden Schwierigkeiten selbstständig beheben können. Dies besonders, wenn man überheblich auf der Webseite behauptet:
Wenn man meint, alles machen zu können was man will, ohne die Leute zu respektieren, die man um Rat bittet, dann macht man grundsätzlich etwas falsch. Wie man auch in anderen Foren lesen kann, in denen er aufgeschlagen ist, hat er eine gewisse Beratungsresistenz. Dies gepaart mit seiner Ignoranz und Überheblichkeit hat dann auch in manchen Fällen zu einer Schließung des Themas geführt. Das Bild, das sich hierbei ergibt, lässt für mich nur den Schluss zu: er will, aber kann es einfach nicht. Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber speziell er nimmt seine Unzulänglichkeiten nicht wahr und versucht es immer weiter. Die Betonung liegt auf 'versucht'. Die dabei ständig auftretenden Schwierigkeiten, die er selbst und sonst kein anderer verursacht, bringen ihn immer wieder über seine Leistungsgrenze. Dies ist für ihn selbst auch nicht gut, da er immer wieder in frustrierende Situationen gerät. Ihm fehlt letzendlich allerdings die Selbsterkenntnis der Unzulänglichkeit und der Wille diesen unsäglichen Weg aufzugeben und etwas anderes entsprechend seiner persönlichen Möglichkeiten zu betreiben.support.windows-digital.vip schrieb:
Unser Team besteht aus engagierten und erfahrenen Leuten die im Bereich IT-Verwaltungshelfer beruflich Arbeiten und bereits auch über Jahre hinweg in anderen Foren agieren / agiert haben. Bei Problemen oder Fragen rund um Windows seid ihr bei uns genau richtig! Hier findet ihr die passende Beratung und Diskussions,- und Angebotplattform.
viribus unitis semper et ubique