Original von Rainbowlight
Original von biguhu
Original von Rainbowlight
Ich hätte da mal eine Frage zu den Bewertungen des gesperrten Mitgliedes. Wieso wurden aus den negativen positive Bewertungen?
Das ist sicher nicht der Fall. Wenn Mitglieder gesperrt werden, dann werden ihre abgegebenen negativen und neutralen Bewertungen jedoch gelöscht. Eine vernünftige Neuerung, die vor etwa einem Monat eingeführt wurde. Da ist mein Profil auch gleich von einigen unberechtigten Bewertungen gereinigt worden.
Ich hätte gedacht, dass der TE negativ bewertet, die beiden Bewertungen waren aber positiv?!
Wenn die negativen entfernt würden, würde dort doch weder grün noch rot stehen.
![]()
Du bringst da etwas durcheinander. Der TE wurde von einem anderen Ebayer zwei mal negativ bewertet. Letzterer ist nun gesperrt worden und seine abgegebenen negativen Bewertungen sind dadurch gelöscht worden.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.