Hallo liebe Auktionsfreunde
Im September 2008 bestellte ich bei einem "Händler für Softeismaschinen" in Schleswig Holstein eine Carpigiani Rainbow 3.
Bei der Maschine sollte es sich um ein 2 Jahre altes Vorführgerät handeln.
Der Kaufpreis wurde von mir sofort im vorraus überwiesen.
Doch geliefert wurde eine ausgelutschte Tre B/P (kleineres Model ohne Sirupausgabe).
Noch bei der Anlieferung rief ich bei der Firma an und teilte ihr den Fehler mit.
Man vertröstete mich mit den Worten das es sich um einen Fehler in der Auslieferungabteilung handele der umgehend behoben werden würde,und das man sich in kürze mit mir wieder in Verbindung setzen würde.
Aber nichts passierte.
Als ich mich nach gut 2 Wochen wieder meldete,wurde mir erklärt das meine Maschine nach Dänemark geliefert wurde,und das es nicht möglich wäre sie von da wieder zurück zu bekommen (sehr sehr komisch,oder?), bzw. das man am Ball wäre Meine Maschine wieder zu holen.
Bis dahin habe ich dem Händler noch geglaubt und vertraut (ich Blödmann-lol)
Auf der Bitte von mir mich auf dem Laufenden zu halten passierte wohl was?
Genau, nichts!
Es kam weder ein Telefonanruf noch eine Email über den Stand der Dinge aus schleswig Holstein.
Immer war ich es der sich drum kümmern musste und ständig hinterher telefonieren musste.
Die Geschichte ist noch sehr lang,und ich habe noch den kompletten Emailverkehr gespeichert.
Ich schreibe hier nur einen Teil meiner Erfahrungen mit der Firma aus Schleswig Holstein,um eventuell anderen Menschen vor einen Reinfall mit der Firma zu bewahren.
Sollte Intresse an einer ausführlichen Darstellung liegen,dann bitte melden.
Im September 2008 bestellte ich bei einem "Händler für Softeismaschinen" in Schleswig Holstein eine Carpigiani Rainbow 3.
Bei der Maschine sollte es sich um ein 2 Jahre altes Vorführgerät handeln.
Der Kaufpreis wurde von mir sofort im vorraus überwiesen.
Doch geliefert wurde eine ausgelutschte Tre B/P (kleineres Model ohne Sirupausgabe).
Noch bei der Anlieferung rief ich bei der Firma an und teilte ihr den Fehler mit.
Man vertröstete mich mit den Worten das es sich um einen Fehler in der Auslieferungabteilung handele der umgehend behoben werden würde,und das man sich in kürze mit mir wieder in Verbindung setzen würde.
Aber nichts passierte.
Als ich mich nach gut 2 Wochen wieder meldete,wurde mir erklärt das meine Maschine nach Dänemark geliefert wurde,und das es nicht möglich wäre sie von da wieder zurück zu bekommen (sehr sehr komisch,oder?), bzw. das man am Ball wäre Meine Maschine wieder zu holen.
Bis dahin habe ich dem Händler noch geglaubt und vertraut (ich Blödmann-lol)
Auf der Bitte von mir mich auf dem Laufenden zu halten passierte wohl was?
Genau, nichts!
Es kam weder ein Telefonanruf noch eine Email über den Stand der Dinge aus schleswig Holstein.
Immer war ich es der sich drum kümmern musste und ständig hinterher telefonieren musste.
Die Geschichte ist noch sehr lang,und ich habe noch den kompletten Emailverkehr gespeichert.
Ich schreibe hier nur einen Teil meiner Erfahrungen mit der Firma aus Schleswig Holstein,um eventuell anderen Menschen vor einen Reinfall mit der Firma zu bewahren.
Sollte Intresse an einer ausführlichen Darstellung liegen,dann bitte melden.