Hallo,
ich bin gereade voll genervt.
Ich habe vor zwei Wochen eine LP bei einem eBay-Verkäufer ersteigert. Ist nicht das erste Mal. Zahlung per paypal ging nicht über die eBay-Seite, aber er hatte eine emailadresse angegeben, an welche ich per paypal gezahlt habe.
Zahlung lief über Giropay. Die Überweisung steht seit 10 Tagen erfolgreich im Online-Banking-Kontoauszug. Bei Paypal ist diese auch als erfolgreich und beendet angegeben.
Der Verkäufer behauptet er hätte das Geld aber nicht erhalten!
Ich habe eine Testmail an die emailadresse gesendet, der Besitzer der Adresse ist auch der Verkäufer!
Dann habe ich bei Paypal einen Konflikt gestartet wegen Nichterhalt. Der Verkäufer sagt, dass Paypal ihm als Reaktion den Betrag abgebucht habe und bettelt mich an den Konflikt zu beenden weil er kein Geld mehr zum Essen habe...!
Ich bin etwas verwirrt, denn ich zahle gerne mal bei paypal und habe soetwas noch nie erlebt...
Ich kann bei mir keinen Fehler finden und möchte den Konflikt nicht beenden, weil ich den Konflikt alles andere als beendet sehe.
Der Verkäufer scheint mir extrem seriös, 100% positive Bewertung und er ist auch zuerst an mich rangetreten. Also kann uns jemand weiterhelfen, was kann hier passiert sein?
Gruss,
Benjamin
ich bin gereade voll genervt.
Ich habe vor zwei Wochen eine LP bei einem eBay-Verkäufer ersteigert. Ist nicht das erste Mal. Zahlung per paypal ging nicht über die eBay-Seite, aber er hatte eine emailadresse angegeben, an welche ich per paypal gezahlt habe.
Zahlung lief über Giropay. Die Überweisung steht seit 10 Tagen erfolgreich im Online-Banking-Kontoauszug. Bei Paypal ist diese auch als erfolgreich und beendet angegeben.
Der Verkäufer behauptet er hätte das Geld aber nicht erhalten!
Ich habe eine Testmail an die emailadresse gesendet, der Besitzer der Adresse ist auch der Verkäufer!
Dann habe ich bei Paypal einen Konflikt gestartet wegen Nichterhalt. Der Verkäufer sagt, dass Paypal ihm als Reaktion den Betrag abgebucht habe und bettelt mich an den Konflikt zu beenden weil er kein Geld mehr zum Essen habe...!
Ich bin etwas verwirrt, denn ich zahle gerne mal bei paypal und habe soetwas noch nie erlebt...
Ich kann bei mir keinen Fehler finden und möchte den Konflikt nicht beenden, weil ich den Konflikt alles andere als beendet sehe.
Der Verkäufer scheint mir extrem seriös, 100% positive Bewertung und er ist auch zuerst an mich rangetreten. Also kann uns jemand weiterhelfen, was kann hier passiert sein?
Gruss,
Benjamin