Ich bleibe jetzt mal ein bisschen stur dabei, dass man uns hier keinen Unsinn erzählt hat, sondern die ebay-App tatsächlich vor oder direkt beim Abbruch keine Gebote anzeigt.
Was ist denn dann der "wirkliche und gültige Ebay-Stand"? Der, der mir ermöglicht gefahrlos wegen nicht vorliegender Gebot ein Angebot zu beenden.
Der, den der Windows-Explorer zeigt? Oder der Firefox am PC? Oder der in einer Android-App sichtbaren oder der der App für Apple?
Oder ist es der Eingang und die Speicherung auf einem Ebay-Server? Den dann aber zeitnah genug niemand oder nicht jeder "wissen" kann?
Menno nur ein Depp sehr unerfahrener Mensch beendet heute noch ein Angebot, wenn es im Eurobereich beboten ist mit der Begründung es sich anders überlegt zu haben. Aber ohne Gebote ...ist das vollkommen in Ordnung.
Was ist denn dann der "wirkliche und gültige Ebay-Stand"? Der, der mir ermöglicht gefahrlos wegen nicht vorliegender Gebot ein Angebot zu beenden.
Der, den der Windows-Explorer zeigt? Oder der Firefox am PC? Oder der in einer Android-App sichtbaren oder der der App für Apple?
Oder ist es der Eingang und die Speicherung auf einem Ebay-Server? Den dann aber zeitnah genug niemand oder nicht jeder "wissen" kann?
Menno nur ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()