grafiksammler schrieb:
ebay legt seit Jahren wert darauf, möglichst viele "neue" Mitglieder aus dem schier unerschöpflichen Reservoir der sog. Bildungsfernen zu rekrutieren. Ist ihnen doch bestens gelungen. Beispiele auf Verkäufer- und auf Käuferseite gibt es täglich en masse.
Und diesen - wie Du schreibst - lebensuntüchtigen Leute als Kundendienst ein solches Expertenforum zuzumuten ist mit unserem Deutschen Rechtsempfinden schwer zu vereinbaren.
Zu dem Expertenforum behalte ich meine Meinung lieber für mich.
Ich finde es nur unglaublich, dass man, wenn man den Kundendienst kontaktieren will, in dieser ... hüstel ... Community landet und es überhaupt keine Möglichkeit mehr gibt, schriftlich Kontakt aufzunehmen. Bei manchen Sachen, z.B. Unstimmigkeiten bei der Rechnung, möchte ich das gern schriftlich haben und nicht nur eine Telefonjoker-Ansage, auf die ich mich später nicht mehr berufen kann. Ich habe keine Technik zum Mitschneiden. Und jetzt kommt mir nicht mit Verfassungsschutz oder NSA

ich frag mich nur, hat die Userin Z.. eigentlich immer schon so unheimlich rumgesülzt? Ist mir gar nicht in Erinnerung. Ich meine, ich fand sie - zumindest eine Zeitlang - sogar ganz okay. War vielleicht aber auch in einem Laberforum im Cafe.
PS:Wie entferne ich denn die Mirabella aus dem Zitat?
Man sieht nur mit den Augen gut
Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten
Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten