Ich habe soeben bei der Hamburger Polizei online eine Anzeige gegen Frau Monika Meyer, Lüttenredder 6, 22457 Hamburg, gestellt. Wußte gar nicht, dass man das online machen kann.
Diese Frau ist für mich genau so an den Betrügereien beteiligt wie ihr Sohn Erik Meyer. Habe die Polizei auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht und denen den Link hiervon zur Verfügung gestellt. Die Betrügereien von Herrn Erik Meyer werden ja täglich mehr. Hier muss gehandelt werden!!! Meine Anzeige läuft unter dem Aktenzeichen: Ihr Aktenzeichen lautet internet/008851/2013
Habe soeben auch die Info entdeckt das Personen für eine lokale TV Produktion gesucht werden die auf einen Kleinanzeigenbetrug reingefallen sind und aus der Nähe von Köln +/- 100 km kommen. Ich komme aus Plettenberg. Ca. 80 km von Köln entfernt. Ihr könnt euch gerne bei mir melden.

Habe soeben auch die Info entdeckt das Personen für eine lokale TV Produktion gesucht werden die auf einen Kleinanzeigenbetrug reingefallen sind und aus der Nähe von Köln +/- 100 km kommen. Ich komme aus Plettenberg. Ca. 80 km von Köln entfernt. Ihr könnt euch gerne bei mir melden.