Lüttenredder - mehrfacher Betrug durch eine Familie aus 22457 Hamburg

    • Lüttenredder 6, Hamburg

      Ich habe soeben bei der Hamburger Polizei online eine Anzeige gegen Frau Monika Meyer, Lüttenredder 6, 22457 Hamburg, gestellt. Wußte gar nicht, dass man das online machen kann. :thumbsup: Diese Frau ist für mich genau so an den Betrügereien beteiligt wie ihr Sohn Erik Meyer. Habe die Polizei auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht und denen den Link hiervon zur Verfügung gestellt. Die Betrügereien von Herrn Erik Meyer werden ja täglich mehr. Hier muss gehandelt werden!!! Meine Anzeige läuft unter dem Aktenzeichen: Ihr Aktenzeichen lautet internet/008851/2013

      Habe soeben auch die Info entdeckt das Personen für eine lokale TV Produktion gesucht werden die auf einen Kleinanzeigenbetrug reingefallen sind und aus der Nähe von Köln +/- 100 km kommen. Ich komme aus Plettenberg. Ca. 80 km von Köln entfernt. Ihr könnt euch gerne bei mir melden.
    • cody7888a schrieb:

      soll heißen das Dir der Käufer E.M. eine andere Lieferanschrift via Mähl mitgeteilt hat (als die die bei Paypal hinterlegt ist) und Du hast dann an diese "fremde" Adresse verschickt?

      dann haste "dezent" gegen die PP-Verkäuferschutzrichtlinie verstossen so das PP die Kohle zurückgebucht hat....

      hast Du bei DHL einen Abliefernachweis (inkl. der Unterschrift der Person, die die Sendung angenommen hat) angefordert und hast mit den kompletten
      Unterlagen den Gang zu den Blauen Jungs und Mädels schon angetreten?

      wenn nicht: schnellstmöglich nachholen damit Du alle Unterlagen komplett hast - dann nix wie ab zu den Blauen Jungs und Mädels...

      Ja den Nachweis habe ich.
      Werde auch heute zur Polizei gehen und die Aktenzeichen der anderen Anzeigen mitnehmen.
    • Objektiv habt Ihr recht mit paypal. Es ärgert einen einfach das die AGB#s von paypal einfach so
      leicht ausser Kraft zu setzen sind.

      Wie gesagt, ich hatte eine Bekannte vor der Tür gehabt die mit M.M. ( der Mutter ) gesprochen hat, sie tat so als
      wäre mein Fall der allererste und sie würde aus heiterem Himmel fallen. Dabei waren bei denen schon
      Hausdurchsuchungen und viele Fälle vor mir. Genauso am Telefon wo sie meiner Frau die Unschuld vom Lande vorgelogen hat.
      Versprochene Rückrufe kamen nie, beim 2ten mal lies sie sich verleugnen ( von Ihrer kleinen TOCHTER !! ), dann ging gar keiner mehr ran.
      Die Frau ist abgebrüht und hängt da einfach voll mir drin. Vor dem Jugendamt hat sie Angst hatte ich den Eindruck.

      Sie denkt sich wahrscheinlich. Mein Sohn kann schön als Drahtzieher seinen Kopf hinhalten, denn der ist ja weich in der Birne geschrieben.
      Ich kassiere mit ab und stelle meine Wohnung. Wenn was kommt, wird E.M. belangt und der hat ja laut Gutachten ne Zwieben auf
      den Schultern. :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash

      Sind aber jetzt schon wieder so viele neue Anzeigen. Bin da jetzt frohen Mutes, dass er und sie ihre Strafe bekommen.
      Nur die Kohle können wir uns wahrscheinlich alle mit ziemlicher Sicherheit abschminken. Das ist für mich nur erträglich
      wenn die dafür ins Gefängnis wandern.

      Auch wenn es vor Gericht geht werde ich persönlich in Hamburg auftauchen. Da sind mir dann die Kosten egal.
    • Noch ein Fall E.M. Lüttenredder 6 Hamburg

      Hallo zusammen, meinen Fall habe ich bereits gemeldet. Ist eine Woche alt. Schade nur, dass ich das Forum in Nachhinein entdeckt habe. Meine Münze ging nach HH und eine Thermomix sollte nach Lindau.....
      Das Geld hatte sich PayPal zurückgeholt.

      Hier die Aktenzeichen: 607000-055042-13/1
    • Hallo. Auch ich wäre beinahe reingefallen. Ich hatte in eBay Kleinanzeigen gebrauchte Schuhe der Marke Nike eingestellt. Darauf hin wurde ich von diesem Erik Meyer angeschrieben. Er hat mich gefragt ob die Schuhe noch da sind und ein Versand möglich wäre. Habe darauf hin geantwortet das es möglich sei. Darauf hin wollte er direkt meine kontodaten haben. Ich wurde stutzig da er nicht mal gefragt hat wie der Zustand der Schuhe ist. Ich hab ihn geantwortet er solle mir seine Adresse und seinen Namen mitteilen und bekam das als Antwort

      "Erik Meyer

      Luttenredder 6
      22457 Hamburg"


      Darauf hin habe ich die Adresse gegoogelt und kam
      Glücklicherweise auf dieses Forum! Habe ihn noch mal angeschrieben das seine Adresse mehrfach wegen betrug im Internet aufgetaucht ist und was er dazu zu sagen hat... Und die Antwort kennt ihr wohl alle... Es kam nämlich nichts mehr von ihm! Er hört nicht auf mit dieser Masche! Verstehe nicht wieso die polizei nicht härter zugreift und so etwas zu lässt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lemaroc ()

    • Ebenfalls betrogen....

      Hallo,

      Schade das ich das Forum nicht vor dem Betrug entdeckt habe!!!
      ich habe bei ebay Kleinanzeigen ein iPhone verkauft. Ein gewisser "Tim" hat es dann gekauft und ein "Marc Mxx" (hat der etwas mit dieser Melanie Marcinzik* Handybetrug zu tun???) hat mir das Geld dafür bei Paypal überwiesen.
      Soweit so gut...

      2 Tage später bekomme ich eine Email von Hr. Mxx wo denn seine Playstation 4 bleiben würde ?!?
      Da geht die verarsche auch schon los....

      Nun bin ich ebenfalls um 450€ geprellt und das. Handy ist ebenfalls weg... :(
      Werde gleich zur Polizei fahren!!!!

      Anmerkung Redaktion - Realname editiert

      *
      Thread: Handy Betrug hat mit vorliegendem Fall nichts zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just.me.87 ()

    • schumiline schrieb:

      @Just.me.87
      Das hört sich nach Dreiecksbetrug an, erstatte umgehend Anzeige bei der Polizei, das selbe sollte Herr M. machen.
      Drucke dir für die Anzeige alle Unterlagen aus, wie Nachrichtenverkehr, Zahlung PP, u.s.w.
      Ich denke eher das Hr. Mxx da mit drin steckt!!!!
      In dem Fall wo von einer Melanie Marczinski immer das gleiche Handy verkauft wird.... Ist doch komisch das Mxx und Marczinski sich so ähnlich sind?!?

      Anmerkung Redaktion - Realname editiert