Morientes schrieb:
Und plötzlich war seine Auktion abgebrochen
wer war höchstbietender? du? oder ein bekannter des K? oder ein fremder bieter?
(mit absicht stelle ich diese frage ohne den ganzen thread gelesen zu haben!)
Morientes schrieb:
Und plötzlich war seine Auktion abgebrochen
Mirabella Neumann schrieb:
Das war bestimmt ein berechtigter Abbruch, weil er doch dann festgestellt hat, dass alle 4 nur für die Vorderachse sind.
schabbesgoi schrieb:
Na ja, von Schaden ist es ja nicht, wenn man gleich zwei Sätze für vorne hat, einen für die Winter- und einen für die SommerreifenIst schon "praktisch" sowas
![]()
monza30 schrieb:
allerdings habe ich hier bei diesen "Handelspartnern" das Gefühl, dass die beiden anstelle von 19-Zoll Felgen doch besser bei den originalen Stützrädern an ihrem Gefährt bleiben sollten....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()
schabbesgoi schrieb:
Nur...leider, leider....hat der K nun wohl seinen "großen Bruder", (s)einen Anwalt, mit ins Boot geholt. Und da ist für TE dann Schluss mit lustig
Morientes schrieb:
Dachte es zählt zu privat aber ist laut Versicherung ein Autoteil und das ist Verkehrsrecht
Morientes schrieb:
Mein Auto war ein focus rs 2
Felgen hätten gepasst wenn ich die bolzen getauscht und etwas gebördelt hätte
monza30 schrieb:
wenn also die Felgen aus der Auktion (OZ Ultraleggera hlt 8,5 x 19 5x108 et27 ) nur für die Vorderachse eines Ferraris vorgesehen sind, warum bietet denn zum Bleistift dieser VK hier gleich vier (4) Kompletträder in dieser Ausführung an? Gibt's Ferraris mit zwei Vorderachsen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morientes ()
pandarul schrieb:
monza30 schrieb:
wenn also die Felgen aus der Auktion (OZ Ultraleggera hlt 8,5 x 19 5x108 et27 ) nur für die Vorderachse eines Ferraris vorgesehen sind, warum bietet denn zum Bleistift dieser VK hier gleich vier (4) Kompletträder in dieser Ausführung an? Gibt's Ferraris mit zwei Vorderachsen?
Es geht auch dabei um die Einpreßtiefe, die Einfluß auf die Spur hat. Die ungewöhnliche 27er ist auf die Spur von Sportwagen angepaßt, was Einfluß auf das Lenkverhalten hat. Natürlich kann man die auch hinten oder an anderen Fahrzeugen verwenden. Machen kann man viel. Ob es ratsam ist ist die andere Frage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monza30 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pandarul ()
monza30 schrieb:
Nee Panda... da gibt's jede Menge Angebote für diese Einpresstiefe bzw. diese Konfiguration.
monza30 schrieb:
da wird gehämmert, gebördelt, geschraubt und geschweisst (manchmal auch geklebt und gepappt) was das Zeugs hergibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pandarul ()
pandarul schrieb:
In dieser Größe, mit dem Lochkreis, der EP und der Breite bei dem Gewicht?