Annefrid schrieb:
Wäre ich an deiner Stelle, ich würde es darauf ankommen lassen und nicht klein beigeben
und den Quatsch den hier einige von sich geben, kannste getrost gleich wieder vergessen, die haben nämlich keine Ahnung.
Denn Morgen geben diese "Spezialisten" ihr (Google)Viertelwissen über Fabergé-Eier ab und übermorgen über Ölgemälde und in 3 Tagen über teure Armbanduhren usw., je nachdem welcher thread gerade ansteht, die schreiben immer voller Enthusiasmus.
Langsam aber sicher solltest du wirklich darüber nachdenken, was du wo schreibst.... hier ist so ein Mist definitiv an der falschen Stelle. Auch wenn sich hier einige Leute "streiten" was da los ist/war und über die Konsequenzen verschieden äussern, ist das nichts weiter als eine fruchtbare Diskussion.... die du allerdings mit komplettem Nichtwissen und unhaltbaren Beleidigungen untergräbst.
Halt dich einfach aus solchen Threads raus. Ich schreib auch nicht überall nur um des Schreibens Willen. Da gibt's so ein schönes Motto: wenn man keine Ahnunh hat, einfach mal die Fresse halten.... Dieter Nuhr hats glaub ich verlauten lassen....