ebay Abbruchjäger Amtsgericht Darmstadt 31.07.14, 09:30 Uhr

• ebay Abbruchjäger Amtsgericht Darmstadt 31.07.14, 09:30 Uhr

Hallo liebe Community,
      ich bin auch Opfer eines eBay Abbruchjägers geworden, Kläger sind "Rechtsanwälte Dr. Neumeier und Kollegen" unter dem Anwalt Patrick Bauer.
      Der Kläger ist T. M. xxxLink zu Facebook entferntxxxx ebayname: cooltobi

Der Gerichtstermin findet am 31.07.14, 09:30 Uhr (Amtsgericht Darmstadt) statt, wozu ich jeden gerne einlade, der vielleicht auch betroffen ist.
      Es wäre schön, wenn mir jemand Tipps geben könnte für den Gerichtstermin und gefällte Urteile zum Thema vom Amtsgericht Darmstadt.
      Über jegliche Rückmeldungen würde ich mich freuen.
      Weitere Details gerne per PN oder Email.
      Vielen Dank.

Gruß Martin

Redaktion: Realdaten des Klägers entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr3mi3r3 ()

• Ich bin bereits in anwaltlicher Beratung, der Abbruchgrund: "Fehler in der Artikelbeschreibung". Ein Schreibfehler in der Artikelbeschreibung, war der Abbruchgrund.
      Der Kläger bot wenige Sekunden nach Auktionsbeginn 1 Euro, sodass keine reguläre Anpassung der Artikelbeschreibung mehr möglich war.

Zusätzlich schrieb ich ihm, dass er direkt wieder auf das Angebot bieten kann, da ich den Artikel unverzüglich wieder korrekt eingestellt hatte für 1 Euro Startpreis.
      Diese Auktion lief dann regulär aus für einen adäquaten Betrag für das iPhone.

Das wollte der Kläger nicht gelten lassen und forderte den Artikel für 1 Euro oder Schadensersatz.
      Die Auktion lief über einen anderen ebay account, sodass dieser nun verklagt wurde.

Artikelnummern: 321221368072, 321221368073

• Prinzipiell berechtigten nach den alten AGB und Grundsätzen, die vorliegend gelten, "Fehler beim Eingeben des Angebotes" zum vorzeitigen Abbruch der Auktion. Daß jede eBay-Auktion unter entsprechendem Vorbehalt steht, weiß dein Anwalt, nehme ich an?