pandarul schrieb:
Ein Hamster-in-der-Mikrowelle-Vergleich hat damit überhaupt nichts zu tun, so ein Quatsch. Die Felgen sollten auch nicht beim Mondflug zum Einsatz kommen, sondern um Straßenverkehr.
Das definierst jetzt aber einfach Du und machst Dich damit zum "Beurteiler" davon, was "allgemein" anzunehmen ist....so wie das mit der ET 30 bis 50 (mit "Hang" zu 45) als "erwartbar" anzunehmen.
Im übrigen: Ich habe das Gefühl: GIb mir 60.000 Euro und ich schaffe es, diese Felgen auf einen (irgendeinen?) Ford zu bringen...inklusiv Straßen-Zulassung. Wahrscheinlich für weniger, aber da weiß ich es nicht wirklich und schätze lieber Risikobewusst.
In den US wurde das mit der Katze prozessiert so weit ich weiß.....stand ja nicht in Der Bedienungsanleitung, dass man Tiere nicht darin trocknen darf....
Der "Trend" dazu zieht auch hierzulande ein. Auch hier sah ich auf Kaffeebechern (diese Pappdinger beim "Coffee to go") schon so Warnhinweise, das man vorsichtig sein muss, weil Kaffee heiß sein kann ....Nicht, dass das noch Schadensersatzansprüche herausfordert, wenn der "allgemeine Durchschnittsmensch" sich die Lippen verbrennt, weil er Kaffee mit Cola verwechselt hat.....
Ne irgendwo muss Ende sein mit dem "Beschreibungswahn"......